• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rössle Sport F60 Sansibar Kugelgrill (60 cm) neu f. 80 Euro

Chucklow

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
in der Metro aktuell 80 Euro zzgl MwSt zu erwerben. Habe gerade die Werbung bekommen.
 
Also wenn ich mir anschaue was der so im Netz kostet, ist das ein Hammer Angebot ! Ich werde wohl zuschlagen
 
So habe bestellt :-) wollte ursprüngliche einen neuen Rost für meinen OT57 kaufen aber bei dem Angebot kauf ich gleich einen neuen Grill
 
@Chucklow

Danke für den Hinweis.

Im Markt in Oldenburg waren die leider bereits ausverkauft. Dann habe ich am Samstag online bestellt und gerade die Email erhalten, daß die Sendung verschickt worden ist.

Ich freu mich.


Gruß aus Ostfriesland.

Martin
 
Scheint online auch ausverkauft zu sein.

Wenn ich über Google auf den Artikel bei der Metro zugreifen möchte, erscheint nur eine Aussage, dass der Grill nicht mehr verfügbar ist.
 
das Angebot war auch vom 23.03.18, jetzt haben wir den 09.04.18
 
@P.ro Lustig
Moin Moin, ich habe noch einen über. Wenn du magst, schicke mir doch mal ne E-Mail. info@tapbar.de
ich würde den abgeben für .... machen wir per Mail. :-)
VG
Marcel
 
Zurück
Oben Unten