• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Röstwursts "schnelle Nummer"!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
"schnelle Nummer", nun lasst mal schön das Kopfkino aus, auch wenn es hier um lecker Fleisch geht! :rotfll:

Wer kein Bock auf meine Bilder hat und lieber Filme anschaut, der klickt Hier und ist beim Original :cool:


Moin Sportsfreunde!

Ich mag ja einfache Sachen, ohne groß Schnickschnack und Gewürzgemansche auf dem Fleisch,
da ich dem Fleisch lieber die Chance gebe, seinen Eigengeschmack zu entfalten.

Bei einem Maishähnchen könnte das vielleicht klappen, aber seht selbst:

Zutaten:
Maishähnchen
Salz
Butter
Paprika

9239894F-D69F-433D-911B-00B8698BB68B.jpeg


weg damit

1BD717FE-4B95-432A-AEF3-C2F282763882.jpeg


Starttemperatur 165°C Umluft

36183FE2-512D-459E-9376-A10F2C45B477.jpeg


kräftig gesalzen und rein damit für 45 min

79F7EDC1-D8BB-42E2-8FEF-424E82F06C09.jpeg


etwas Butter erwärmen und Paprika dazu
(hab edelsüß und rosenscharf gemischt)

1122B04F-FA9F-4264-8B9D-31875C471D6A.jpeg


22EC658D-A764-413D-B6C2-9272BE44CF31.jpeg


nächste Stufe 215°C für 10 Minuten

E0AB76FD-DFA1-4F9F-9440-8C763661B344.jpeg


Hab nach fünf und nach acht Minuten "veredelt"

C3246E13-F1A3-486A-8A33-0100B3ACD5F0.jpeg


fertig ...

480826E8-2FEC-4D92-9484-B2733BB9DED1.jpeg



Die Haut ist knusprig und knackig kross

... Tellerbild

4A790CA3-2F95-4E11-BAFA-D1689E5762F0.jpeg


... und lecker

183BA66C-D73B-4D85-99A2-7AA6D3961E51.jpeg


... saftig

7CEBE88C-75B9-4C9A-BB55-5B9C4EF4C443.jpeg


Bier dazu

1B66103D-D780-475F-A819-3A4A393F6BC0.jpeg




Was soll ich sagen?

Klasse "schnelle Nummer", solltet ihr nachmachen
:thumb2:

0946F4C5-E78A-4B77-BD17-5421140B03BB.jpeg
 
Bridieren Uwe
du musst dein Chick fesseln Uwe 🏴‍☠️
damit es so liegenbleibt wie du es willst.

Ich hoffe du hast es dir schmecken lassen
Grüße aus der kleinen Küche vom Frank
 
Bridieren Uwe
du musst dein Chick fesseln Uwe 🏴‍☠️
damit es so liegenbleibt wie du es willst.

Ich hoffe du hast es dir schmecken lassen
Grüße aus der kleinen Küche vom Frank


Bei dem Thema „Bondage“ kann ich hier leider nicht antworten, weil dann wären wir im falschen Forum 😌

Was die gespreizten Beine angeht, so kann ich damit gut leben 🤣
 
Bei mir gab es gestern auch Maispoularde allerdings auf dem Spieß :messer:
 
Sieht sehr gut aus. :thumb1: 🤤

Am besten sind aber die Zwiebelstängel die du überall mit ziehst :-D

Für manche ist es das BBQ-Gewürz, welches sie aus der Tasche ziehen und auf welches sie nicht verzichten könne/wollen!

Für mich die Frühlingszwiebel, welche bei mir wie die Butter zum Brot gehört :rotfll:

Uwe, das lasse ich mir gefallen.

Ist ein ganzes nicht zu viel für dich 🤔

Du weißt doch: um sein Gewicht zu halten, muss man auch mal essen, wenn man keinen Huuungar hat :D

Uwe, dass ist genau nach meinem Geschmack :thumb2:
Schön puristisch ohne hochtrabenden Schnick-Schnack. So muss das.

Cool - wie kommt man denn an Deinen fernen Gestaden an das Duderstädter Bier?
Zu deren Anfängen kam man hier leichter an eine Tüte Koks als an deren Bier.

Mein Chef/Chef sorgt für uns und da er aus der Region kommt,
hat er uns ein Weihnachtspaket packen lassen, als Alternative zu luxuriösen Weihnachtsfeier.
Was er aber falsch gemacht hat, war die Wahl des Fleischers , von dem jeder eine Kollektion Würste bekam,
denn die schmeckten wie "eingeschlafene Füße" :cry:

ein schöner Gockel :thumb2:
Der sah schon wirklich rund und gesund aus und ich war überrascht, wie wenig es braucht um seinen Geschmack hervorzuzaubern :thumb2:


Ich dachte, du bist der bondage Meister:😎

Kommt auf das Fleisch an :fahne:
 
Die waren „Bondage“:lach:

IMG_0780.JPG
 
Zurück
Oben Unten