• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Röstzwiebel

spessartjaeger

Grillkönig
Hallo,
am 1.Mai werden bei uns an der Jagdhütte unter anderem ganz ordinäre Schweinesteaks gegrillt. Um das wenigstens ein bisserl aufzupeppen hab ich mir vorgenommen Röstzwiebel dazu zu machen. Standartrezept ist eh klar, aber vielleicht hat ja jemand ein ganz besonderes Rezept?!

Hallo spessartjaeger,
schau doch mal bitte hier: Röstzwiebel. Da wirst Du fündig!

Servus Hermann,
unser Exil-Pole Knobi schrub mal was von gefüllten Gemüsezwiebeln.

Was Du meinst sind aber eher Zwiebelringe, oder?

Roger,
halt für auf die Steaks oben drauf.

Ich machs immer ganz primitiv ;) :

Eisenpfanne, wenig Butterschmalz und die Ringe darin ausbacken. Etwas zerdrückten Knofi mit rein, aber erst kurz vor Schluss, sonst verbrennt er und wird bitter.

Die Ringe ganz leicht "mehlieren" und dann im "tiefen-Fett"
ausbacken. So bleiben sie schön kross und kleben nicht
zusammen.
Das sollte aber Ratz-Fatz gehen.

gruß, praktifix :prost:

Hallo,

Mein Vorschlag Zwiebel in Ringe schneiden und in Alu Papier hinein tun, ein paar Schwatze Entkernte Oliven etwas Salz und Schwarzer Pfeffer aus der Mühle und mit Oliven Öl extra Virginie gut vermengen, Alu schließen das nichts ausläuft ca. 15 min. auf dem Rost grillen. Ein Gedicht sag ich nur :thumb1:

AAHHHH!!! Er har das böse Wort benutzt!!!

livorno1 schrieb:
Hallo,

Mein Vorschlag Zwiebel in Ringe schneiden und in Alu Papier hinein tun, ein paar Schwatze Entkernte Oliven etwas Salz und Schwarzer Pfeffer aus der Mühle und mit Oliven Öl extra Virginie gut vermengen, Alu schließen das nichts ausläuft ca. 15 min. auf dem Rost grillen. Ein Gedicht sag ich nur :thumb1:

Na, hört sich doch gut an ... ich werd das mal ausprobieren .

Vielleicht geht das auch ohne ...
:patsch:

:D

Moin,

Neulingen sind wie kleine Kinder, Sie müssen alles lernen :D
Da ich ein Neuling bin und vor allem Lernfähig bin bitte ich um Verzeihung kommt nicht mehr vor.
Hmm!! Gibt es noch mehr von denn Verbotene Wörter?
Na ja ich merke schon hier herrscht ne ganz Strenge Hierarchie
So Heute Nachmittag geht’s am Grundstück in Frankreich, bei dem Schöne Wetter macht das Grillen ja richtig spaß, also Liebe Grill Freunde dann Wünsch ich euch noch ein Schön Sonntag :prost:

Ja ja ich weiß war schon wieder nur Offline :patsch: nun habe ich das Häkchen für automatische Einloggen gesetzt so kann mir das nicht mehr Passieren. :D
Bitte seit nicht so Streng zu mir und habt Geduld und Einsicht

Zurück
Oben Unten