spessartjaeger
Grillkönig
Hallo,
am 1.Mai werden bei uns an der Jagdhütte unter anderem ganz ordinäre Schweinesteaks gegrillt. Um das wenigstens ein bisserl aufzupeppen hab ich mir vorgenommen Röstzwiebel dazu zu machen. Standartrezept ist eh klar, aber vielleicht hat ja jemand ein ganz besonderes Rezept?!
am 1.Mai werden bei uns an der Jagdhütte unter anderem ganz ordinäre Schweinesteaks gegrillt. Um das wenigstens ein bisserl aufzupeppen hab ich mir vorgenommen Röstzwiebel dazu zu machen. Standartrezept ist eh klar, aber vielleicht hat ja jemand ein ganz besonderes Rezept?!



:happa: