• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rogue se 525 2020 Aufbaufrage

Ahnungsloser 1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde
Ich habe gestern meinen lang ersehnten se 525 Modell bj 2020 bekommen. Musste aber beim aufstellen leider eine Beule in der Seitenwand feststellen, bekomme jetzt ein neues Ersatzteil zugeschickt. Also erstmal warten angesagt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Die Seitenteile rechts und links sind beide genau identisch. Das Loch für den Gasschlauch für die sizzelzone kommt die auf der linken Seite nach vorne oder nach hinten?
Gruss Bernd
 
Bei meinem 425iger vorne
 
Vergiss nicht, den Plastikschutz einzusetzen. :-)
 
Hallo nochmal
Seitenteil ist da und ich habe noch eine Frage. In der linken Tür wird eine Kette mit Feder montiert, wie oder wo wird die befestigt? Und welchen Sinn hat die?
 
Hallo nochmal
Seitenteil ist da und ich habe noch eine Frage. In der linken Tür wird eine Kette mit Feder montiert, wie oder wo wird die befestigt? Und welchen Sinn hat die?
Die wird bei mir eingeklemmt (mit Plastikklemme). Am Ende kann man ein Streichholz befestigen für den Fall, dass die automatische Zündung mal streikt.
397D1CD1-CF6E-4F28-A070-DE0E8E5CE149.jpeg
 
Zurück
Oben Unten