• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roh Bratwurst / Roh Knacker / Mettwurst

ILoveBBQ85

Militanter Veganer
Hallihallo nach draußen.

Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mich demnächst an die Herstellung von Rohessern machen. Wie geht ihr denn vor? Benutzt ihr NPS oder normales Salz.
Ich wäre über den einen oder anderen Tip sehr dankbar.
 
@ILoveBBQ85 : Bist ja neu hier, da will ich gern ein bisschen helfen.:anstoޥn:
Unter "Guides und Anleitungen" sollen ebensolche und keine Fragen gepostet werden.
:ks:Fragen bitte mit einem Fragezeichen am Ende versehen.
 
Zurück
Oben Unten