1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Roh gebratener Spargel mit Rumpsteak

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von HECKE, 14. Mai 2009.

  1. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    ...ja,ja..es haben sich ein paar Fotos in der Kamera gestaut...somit kommen ein paar Beiträge von den letzten kulinarischen Tagen bei mir daheim :D

    Das mag ich sehr gern...roher Spargel...knackig gebraten mit einem Schuss Noilly Prat.

    Ihr wollt Bilder???


    Bitte schön :mosh:

    ratet mal was DAS ist :roll: :D
    [​IMG]
    hier mußten Köpfe rollen
    [​IMG]
    ...mit einer der Hauptdarsteller
    [​IMG]
    ...Spargel in der 'knall'-heißen Pfanne in etwas Öl anbraten
    [​IMG]
    ...Kräuter dazu...etwas Salz und Pfeffer und mit etwas Noilly Prat ablöschen
    [​IMG]
    Steak ebenfalls scharf anbraten
    [​IMG]
    ...Anschnitt *wunderbar*
    [​IMG]
    ...und nun schnell ab auf'n Teller
    [​IMG]

    *GEIL*

    war super lecker :mosh:

    :prost: HECKE :prost:
     
  2. Lorenzo

    Lorenzo Metzger

    Saulecker sieht das aus. Da läuft einem das Wasser
    im Mund zusammen. *sabber*
    Machst du zur Zeit eigentlich noch was anderes außer
    grillen und köcheln, Hecke?



    Lorenzo
     
  3. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    ...Lorenzo: Arbeiten :D ...aber ernsthaft...ich koche jeden Tag und zu 95% immer frisch...da kann ich total abschalten...die meisten Dinge und Rezepte fallen mir ein...(koch auch schon seit meinem 14-ten Lj. :D )

    Göga freuts :lol:
     
  4. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ...DITO.......das macht auch Spass......meißtens :evil:
     
  5. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    klasse hecke! spargel und steak steht dringend wieder an. ;-)
     
  6. Pälzer

    Pälzer Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Das sieht wirklich wunderbar aus.......tolles Anschnittsbild.

    Gruß
     
  7. King of Grills

    King of Grills Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    :o

    Sehr, sehr geil!!!!!
    Das Fleisch ist auf den Punkt perfekt!!

    :mosh:
     
  8. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Simpel und doch äußerst schmackhaft. Das hätte ich auch gerne gegessen. :sabber:
     
  9. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Danke fürs Triggern. Grad SPargel gekauft
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden