• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roh und "kissed by flames" | Kräuter | Kresse | Kokos-Avocado

Hallo BeefChef,
das ist ja wieder mal ein Highlight und wie immer wunderschön präsentiert. :thumb2:
Du hast geschrieben, dass die Kräuter wunderbar heraus zu schmecken waren. Verbrennen die nicht, wenn man da mit dem Brenner ran geht?
Die Kokos-Avocado-Creme wird garantiert nachgebaut. Danke für die Inspiration.
Gruß, Norbert :prost:

Ja, aber die ziehn schon ins Fleisch ;)

Sehr geil ... ;)

Vielen Dank

Top gemacht wie immer!


Danke ... ;)

Goil :woot::thumb1:
Wieder einmal voll der Hinkucker.
Du machst deinem Rang alle Ehre.
:anstoޥn:


Vielen Dank .... toller Post ;)

So ist es! Den Augenschmaus sehen wir, und das was uns sehen lässt uns den Gaumenschmaus problemlos erahnen! :thumb2:

Und wie immer toll und ansrechend angerichtet. Respekt!

Viele Grüße
Gerhard


Super nett ;) geil ! Vielen Dank

Ich mag keinen Lachs und Kokos nur bedingt. Trotzdem spricht mich dein Gericht sehr an. Hätte ich auf jeden Fall probiert.


Passt aber sehr gut ;) Vielen Dank

BoG
 
Zurück
Oben Unten