Also wenn du mich ganz ehrlich fragst: mich würde das stören! Ist ja optisch nicht auszuhalten sowasWen stört es![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Also wenn du mich ganz ehrlich fragst: mich würde das stören! Ist ja optisch nicht auszuhalten sowasWen stört es![]()
Dann bekommst du eine andere. Das sind nur drei glaube ichAlso wenn du mich ganz ehrlich fragst: mich würde das stören! Ist ja optisch nicht auszuhalten sowas![]()
Ich hab meine gestern vakuumiert. Mit Pause waren das 12 Wochen.Erste Ladung fertig geräuchert. Die Ringe gehen jetzt noch Mal eine Woche ins Vakuum. Dann wird entschieden wie es weiter geht. Optisch gefallen sie mir. Vier Wochen sind Montag vorbei, heißt ich darf probieren
Anhang anzeigen 3046947Anhang anzeigen 3046945
Die Schlacken bekommen morgen ihren ersten Rauch.Anhang anzeigen 3046949

Krass…Bei mir ist es jetzt zu trocken. 60% deshalb vakuumiert
Welches Problem macht Frost?Super Bedingungen aktuell. Nächste Woche aber wieder Frost.
Trockene LuftWelches Problem macht Frost?

Verstanden!Trockene Luft![]()
So, jetzt reicht's für die Kandidaten. Haben jetzt noch einige Wochen im Räucherschrank zubringen dürfen. Hier das Ergebnis:Die Schlacken bekommen morgen ihren ersten Rauch.

Sicher?Damit kommt man bis zum Winter

Wahnsinn, die sehen mega aus. Mir gefällt, dass die etwas grober sind. 4mm Scheibe. Hab ich die schon!?Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 3113715Anhang anzeigen 3113716
Das ist die Eichsfelder nach Rüdiger @Schönwetter-Angler
Anhang anzeigen 3113717Anhang anzeigen 3113718
Und das die Rum Knoblauch nach Daniel @Utti .
Rate mal, wer seit letzter Woche Out-Of-Schinken ist?!
Bittedanke. Immer gerne wieder!Danke fürs reinschauen![]()
Da sind einige Brotzeiten gerettetSo, jetzt reicht's für die Kandidaten. Haben jetzt noch einige Wochen im Räucherschrank zubringen dürfen. Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 3113715Anhang anzeigen 3113716
Das ist die Eichsfelder nach Rüdiger @Schönwetter-Angler
Anhang anzeigen 3113717Anhang anzeigen 3113718
Und das die Rum Knoblauch nach Daniel @Utti .
Und das die Ausbeute.Anhang anzeigen 3113719
Damit kommt man bis zum Winter
Danke fürs reinschauen![]()
Das passiert dir so schnell nicht nochmalRate mal, wer seit letzter Woche Out-Of-Schinken ist?!
Klassischer Anfängerfehler bei mir: nur homöopathische Mengen gemacht. Da bist Du deutlich schlauer!![]()