• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ROJO24 Deluxe Edelstahlgrill L oder JVA Shop Grill Uelzen plus Zubehör

Ich komme aus der Gegend wo die JVA Grills gebaut werden, und habe daher schon verschiedene Modelle gesehen die Halten ewig, sind gut gebaut von den Knackis...
Sehr Massiv und und Praktisch, jedoch eben nur für das Flachgrillen geeignet.
 
Welche Kohle ist geeignet für den Grill?

Wo sollte man den Grill bestellen?
Auf eBay kostet er 445€ man kann aber einen Preisvorschlag machen....wobei ich nicht weiss wie viel billiger man ihn bekommt.

Irgendwelches Zubehör noch empfehlenswert?

Kohle kannst du jede nutzen. Ist egal ob Briketts oder Kokoskohle oder oder oder......
Ich kaufe alles für den Grill direkt beim Hersteller auf der Seite. Den Link hab ich dir ja oben Kopiert.
Die Großen Seitentische in meinen Augen. Ablagefläche braucht man immer. Den Spieß finde ich auch sehr gut, kommt aber drauf an ob du sowas überhaupt nutzen willst.
Ob du eine Abdeckung nimmst kommt drauf an wo er steht.
Pflicht ist in meinen Augen der Deckel. Und sowas wie Schaufel und Anzündkamin kann man machen, muss man aber nicht. Das ist was, was man sich auch mal nach und nach holen kann oder sich von seiner Frau zu Weihnachten schenken lassen kann
 
Zurück
Oben Unten