• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rollbraten...aber wie und was rein?

Graf Zwiebel

Militanter Veganer
Hallo Jungs,

am Freitag abend ist, wie ihr vielleicht schon anderweitig im Forum gesehen habt, mein Spieß völlig einsatzbereit. Dann gabs am Samstag gleich Rollbraten.
Dazu habe ich mal eine komplette Lachse aufgeschnitten, gewürzt und dann mit einer Mischung aus Bratwurstteig, Schinkenwurstteig, Paprika, Champis, Zwiebeln gefüllt. Gerollt, Speck und Schweinenetz drum rum und dann verknotet. Danach noch ordentlich gewürzt dass es eine schöne Kruste gibt.


Hat Weltklasse geschmeckt.

Jetzt würde ich mal gerne eure Lieblings-Rollbraten-Füllungen wissen. Oder was nehmt ihr für Fleisch und wie schneiden und binden? Freue mich über jede anregung und werde versuchen alles nachzugrillen :steckerlfloisch:
 
Oben Unten