• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten auf dem alten Gasi

hesse64

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
rollbr1.jpg
rollbr2.jpg
rollbr3.jpg
rollbr4.jpg
Gestern habe ich den alten Gasi mal wieder ausgepackt. Er stand einige Jahre im Keller.
Geschmeckt hat er ganz klasse, man sollte das Teil wieder mal öfters benutzen.
 

Anhänge

  • rollbr1.jpg
    rollbr1.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 328
  • rollbr2.jpg
    rollbr2.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 332
  • rollbr3.jpg
    rollbr3.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 330
  • rollbr4.jpg
    rollbr4.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 334
Moin hesse,

der gute alte Koffergrill tut was er soll :thumb2:

:prost:
 
Ist zwar Oldscool, aber er tust immer noch. :voll:
 
moin,

hab auch noch sowas, und ja, es Grillt.
Einzig, mein Grillmotor ist aus der selben Zeit und zieht halt nix mit Unwucht mehr durch.
Der Versuch ne Ente darauf zu rotieren endete im BO. >:(

Und trotz der unscharfen Bilder, glaub ich dir sofort, dass es geschmeckt hat. :)


grüssle
 
Ja, er hat geschmeckt, auch mit unscharfen Bilder. :-)
 
Und am WE werden mal wieder schöne Haxen gespiesst:grill::glucker::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten