• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten gefüllt mit Speck & Zwiebeln

Gefällt mir :daumenhoch:

der Rollbraten schaut klasse aus :messer:
 
Die " Halterung " ist eigentlich ein Haken eines Regalsystems :D

Das hab ich eigentlich auch gemeint...

Die überträgt die Hitze an deinen Temperaturfühler.

Du willst doch die Temperatur der Luft im Garraum wissen und nicht die vom Rost welcher die Strahlungswärme der Glut aufnimmt, oder?

Gruß,

Hellboy76
 
Das hab ich eigentlich auch gemeint...

Die überträgt die Hitze an deinen Temperaturfühler.

Du willst doch die Temperatur der Luft im Garraum wissen und nicht die vom Rost welcher die Strahlungswärme der Glut aufnimmt, oder?

Gruß,

Hellboy76

Hab mit dem Teil keine Probleme.... Hatte mal noch ein zweites Maverick mit im Grill ( allerdings mit der mitgelieferten Halterung ) weil ich mal checken wollte ob mein altes noch genau anzeigt.
Hatte auf beiden Mavericks exakt die selbe Temp. Also sollte da alles im grünen Bereich sein :-)
 
Na dann passt es ja. :thumb2:

Ich für meinen Teil nehme die dünne Klammer die beim Kauf dabei war. ;)

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten