• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten Gyros Style vom Spieß

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin,

gestern war für meinen Sohnemann der erste Eingewöhnungstag im Kindergarten (Tag ist gut, 30 Minuten waren angesetzt) und das will der Papa natürlich mit machen. Also war Homeoffice angesagt.

Meine Mutter ist zu Besuch, und ich dachte ich mach mal was gescheites zu Essen. Also am Montag Abend einen Halben Nacken mit 1,4kg aus dem Eis geholt. Den habe ich dann gestern morgen vor der Arbeit flott aufgeschnitten, innen großzügig mit Gyros Gewürz von Klaus gepudert und mir Feta und Ringen von roten Zwiebeln belegt. stramm einrollen, binden und auch von außen würzen. dann kam der gute bis 12:00 in den Kühli

um 12.00 habe ich den Grill angeworfen, den Braten auf die Roti verfrachtet und mich wieder für 1,5h ins Büro verzogen. Dann schnell ein Blech Pommes in den Ofen, Gurkensalat und Kräuterquark gemacht und um 14:00 gabs Mittag.

Ich hatte nicht vor das zu dokumentieren, aber 3 Bilder habe ich für Euch :)
IMG_1689.JPG
IMG_1692.JPG
IMG_1694.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1689.JPG
    IMG_1689.JPG
    542,9 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_1692.JPG
    IMG_1692.JPG
    650,6 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_1694.JPG
    IMG_1694.JPG
    465,2 KB · Aufrufe: 244
Sieht lecker aus. Ich nehme zwei Scheiben.
 
Zurück
Oben Unten