• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten im [GA] Nachfolger

Der Grill ist ja mal ne Wucht.
Ist der aus einem der SAW-Filme abgeschaut? von der Bauart her könnte er eine der Maschinen von Jigsaw sein :grin:
 
Da ist nichts abgeschaut.
Ich mußte auf vorhandene Materialien - 2mm Edelstahlblech - zurückgreifen, Lösungen finden, die ich selbst handwerklich umsetzen kann und natürlich eine Mege von Anforderungen erfüllen.

In diesem Fall gilt: design follows function

Freut mich, wenn es Euch gefällt. Ich habe auch schon andere Meinungen gehört, aber in diesem Kreis sind ja nur Profis, die dass auch objektiv einschätzen können.

/snipy
 
Zurück
Oben Unten