• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten im Holzbackofen von "Ramster" !!

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

hab mir beim Metzger einen leckeren Rollbraten besorgt den ich dann in meinem Holzbackofen von "Ramster" zubereitet habe.Knödel und Rotkraut dazu, echt ein Traum.Hier mal ein paar Bilder.
2530_Rollebraten_roh_1.jpg

2530_Braten_im_Ofen_1.jpg

2530_Braten_Anschnitt_1.jpg

2530_Braten_fertig_1.jpg
 
Moin Sturmglut,
da brauch ich ja fast eine 8) .
Das was ich erkennen kann , sieht super lecker aus.
Kannst du nicht mal die Bilder auf 800x800 Pixel reinstellen zukünftig?
 
Bilder

Hallo ,
danke für die Antworten das nächste mal schau ich ob ich die Bilder grösser hinein bekomme.
 
Zurück
Oben Unten