Hallo an alle,
hab mir beim Metzger einen leckeren Rollbraten besorgt den ich dann in meinem Holzbackofen von "Ramster" zubereitet habe.Knödel und Rotkraut dazu, echt ein Traum.Hier mal ein paar Bilder.
hab mir beim Metzger einen leckeren Rollbraten besorgt den ich dann in meinem Holzbackofen von "Ramster" zubereitet habe.Knödel und Rotkraut dazu, echt ein Traum.Hier mal ein paar Bilder.
