• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rollbraten italienisch - Porcetta

FranzKappa

Fleischtycoon
Top gelungen! Es sieht hervorragend aus!
Wo hast du den italienisch krautermix gefunden?
VG,
Franz
 

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ein Fleischporno nach dem anderen.........! TOP! ...deswegen liebe ich es hier zu stöbern...
Hoffentlich bekomme ich meine Rotisserie noch vor Samstag fertig...
 
OP
OP
vogo

vogo

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wo hast du den italienisch krautermix gefunden?
Hallo Franz,
habe den italienischen Kräutermix in der Metro gefunden, bei den frischen Kräutern in der Kühlung.
Ich denke den bekommst Du aber auch da, wo es diese frischen Kräuter in diesen Plastikverpackungen für ca. 1€ gibt.
Da musst du mal schauen.

Gruß Volker
 

FranzKappa

Fleischtycoon
Hallo Volker,
vielen Dank. Metro ist hier (in München) vorhanden aber als privat habe ich aber keine zutritt.

Das Problem ist die Fenchel irgendwo zu finden, die meiste andere gewürze habe ich auch auf die terasse...
Grüß Franz.
 

michuel

Veganer
10+ Jahre im GSV
Habs ebenfalls "nachgegrillt" und bin begeistert. Wie Rapidfire123 habe ich auch Rauten in die Schwarte geschnitten. Beim Aufschneiden hat sich dann allerdings gezeigt, dass gerade Vierecke besser sind. Dann bleibt die Kruste erhalten. Habe es genau nach Methode von voqo gemacht. Ist einfach super geworden.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 200
  • 2.jpg
    2.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 226
  • 3.jpg
    3.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 202
  • 4.jpg
    4.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 206
  • 5.jpg
    5.jpg
    138 KB · Aufrufe: 201
  • 6.jpg
    6.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 199
  • 7.jpg
    7.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 200
  • 8.jpg
    8.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 208
  • 9.jpg
    9.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 200

FranzKappa

Fleischtycoon
Wie Rapidfire123 habe ich auch Rauten in die Schwarte geschnitten. Beim Aufschneiden hat sich dann allerdings gezeigt, dass gerade Vierecke besser sind. Dann bleibt die Kruste erhalten.
Auch deins ist prima gelungen, wobei laut das original rezept wird die Schwarte micht kariert oder geschmitten, sonder mit der spitze einer messer luftungschlitze jede 5 cm gemacht.
LG
 

michuel

Veganer
10+ Jahre im GSV
Auch deins ist prima gelungen, wobei laut das original rezept wird die Schwarte micht kariert oder geschmitten, sonder mit der spitze einer messer luftungschlitze jede 5 cm gemacht.
LG

Ist halt etwas "eingedeutscht" :flagge1: und nach Art "bayrischer Schweinsbraten"

Schweinsbraten.JPG
 

Anhänge

  • Schweinsbraten.JPG
    Schweinsbraten.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 194

FranzKappa

Fleischtycoon
Danke,
aber jetzt kommen die Problemen mit der Religion....

Ich muss sagen dass ich sehe 3 gelungene ergebnisse aber, erstaunlicherweise, die zwei am Gasi sehen besser aus...

Liegt die Unterschied am Grill oder an der digital kamera?
 
Oben Unten