• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten mit Superkruste

grillbird

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Supporter
So, soeben wurde er fertig.

Gegrillt auf einem Barbecook sozusagen direkt.

Aber ich lass mal die Bilder sprechen.

Servus sagt der Grillbird

2588_IMG_3153_1.jpg

2588_IMG_3156_1.jpg

2588_IMG_3158_1.jpg

2588_IMG_3160_1.jpg

2588_IMG_3161_1.jpg

2588_IMG_3168_1.jpg

2588_IMG_3171_1.jpg

2588_IMG_3172_1.jpg

2588_IMG_3175_1.jpg
 
Klasse! Ich hab schon wieder Hunger!
Auf sowas könnt ich auch schon wieder. Knuspert schon auf dem Bildschirm.
:prost: :thumb1:
 
Die Kruste k(n)ackt bis hier. SORRY, Freudscher... :blinky:
Sieht Klasse aus. :prost:
 
kkoch schrieb:
..sieht ja super lecker aus !!
wie lange hat das gedauert bis der Braten soweit war ? :-?

Hallo kkoch!

Hab ihn so ca 100 Minuten auf dem Grill gehabt.
Bei einer KT von 85 Grad kam er dann runter.
 
Hier nochmal ein schönes,

hoffe es gefällt :prost:

2588_IMG_3163_1.jpg
 
Das arme Tier!!!

Sensationell! Weiter so!

Gruß

Oppa
 
Mjam Mjam

Habe heute erst einen Rolli eingekauft (und ne Ente, Rinder Steaks, Fischfilets und ein Chicken)
Eine Woche Urlaub und jeden Tag grillen. Der Braten ist für Donnerstag geplant.

Hoffe er wird auch so Klasse wie deiner. Werde ihn aber wohl mehr indirekt machen. Hat dass nicht übel gequalmt so über der Glut? :-?


Grüsse Chris :prost:
 
DersicheinenWolfgrillt schrieb:
Mjam Mjam

Habe heute erst einen Rolli eingekauft (und ne Ente, Rinder Steaks, Fischfilets und ein Chicken)
Eine Woche Urlaub und jeden Tag grillen. Der Braten ist für Donnerstag geplant.

Hoffe er wird auch so Klasse wie deiner. Werde ihn aber wohl mehr indirekt machen. Hat dass nicht übel gequalmt so über der Glut? :-?


Grüsse Chris :prost:

Nein gar nicht!

Ich hab die Glut einfach darunter weggeräumt, der Rolli hat also aufs
blanke stahl nässen können.
 
Zurück
Oben Unten