• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rollbraten nach Weberwintergrillen

Suffigan

Fleischesser
Hallo zusammen,

habe für WuKi´s Geburtstag den Rollbraten nach diesem Rezept gemacht

https://www.grillsportverein.de/for...eckt-experiment-mit-schwein-und-sirup.255230/

ich ich habe mich so ziemlich ans Rezept gehalten, außer bei der GT, die fande ich ein bischen zu hoch.Ich habe den Braten bei 180 Grad indirekt fertig ziehen lassen. Hier ein paar Bilder.

CIMG0028.JPG
CIMG0030.JPG
CIMG0031.JPG
CIMG0032.JPG
CIMG0034.JPG
CIMG0039.JPG

CIMG0041.JPG
CIMG0045.JPG
CIMG0046.JPG
CIMG0047.JPG
CIMG0049.JPG
CIMG0050.JPG

ich war vor allem bei der Soße (Ahorn-Sirup + Dijonsenf) sehr skeptisch, hat aber super gepasst. Werde ich auf jeden Fall mal wiederholen.
 

Anhänge

tippel68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse Vergrillung, gefällt mir :thumb1::thumb1:
 
Oben Unten