• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten, Schneiden - Füllen - Rollen - Binden

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Heute war heavy metal Tag an der Küchenzeile. Meine Schwermetallsucht wollte wieder einmal ausgelebt werden. Heute Vormittag schon den DO mit Italian Beef Drip angesetzt und paralell laufen lassen. Dazu in einem anderen thread.
Hier nun die Art, wie ich einen Rollbraten herrichte und zubereite.

CIMG7241.JPG


CIMG7242.JPG


CIMG7243.JPG


CIMG7244.JPG


CIMG7245.JPG


Youtube
Schneiden - Füllen - Rollen - Binden (Teil1)
Schneiden - Füllen - Rollen - Binden (Teil2)

CIMG7249.JPG


CIMG7250.JPG


CIMG7251.JPG


Da wir für heute zum Abendessen den DOpf haben, wird der Braten Portionsweise eingefroren.
 

Anhänge

  • CIMG7241.JPG
    CIMG7241.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 1.802
  • CIMG7242.JPG
    CIMG7242.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 1.810
  • CIMG7243.JPG
    CIMG7243.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 1.781
  • CIMG7244.JPG
    CIMG7244.JPG
    188 KB · Aufrufe: 1.787
  • CIMG7245.JPG
    CIMG7245.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 1.898
  • CIMG7249.JPG
    CIMG7249.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 1.793
  • CIMG7250.JPG
    CIMG7250.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 1.945
  • CIMG7251.JPG
    CIMG7251.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 1.819
Hallo!

Schöne Anleitung!
mysmilie_1770[1].gif

Nur Deine Sprachlosigkeit hat ein bischen gestört,
vielleicht solltest Du die letzten 2 Sekunden noch löschen,nur ein Vorschlag,
dann ist es perfekt!:anstoޥn:

Danke und Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1770[1].gif
    mysmilie_1770[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 1.605
Hallo Jürgen,

hättest du was gesagt, wäre ich gerne gekommen, dann bräuchtest du nichts eingefrieren.
Passt alles!
Gruß und einen guten rutsch dir und deiner Familie.
Karl-Heinz
 
Wir habe genug im DO, kannst schnell vorbei kommen. Um 18:00 Uhr wird gegessen! :DO-ani:
 
... vielleicht solltest Du die letzten 2 Sekunden noch löschen,nur ein Vorschlag,
Ich bin froh, daß ich das mit den zwei Teilen geschafft habe. Das "zuschneiden" und "aneinanderhängen" habe ich nicht drauf. Dazu müsste ich mich mehr mit der Materie befassen, als ich momentan möchte.
 
:respekt: Jürgen,
Solch ein multilinguales Video von dir, echt super. Ich musste zwar die Stelle mit der wiederholten Schleife dreimal ansehen bis ichs kapiert habe, aber des werd ich auf jeden Fall mal angehen. Auf der Rückseite wird der Faden nur mit einer Schleife zu jedem querverlaufenden Faden durchgezogen.?
 
@MecHanisch : Das hast Du richtig beobachtet. Meine Fehler habe ich selbst am schnellsten erkannt. Aber ich hatte keinen Schweinehals mehr da, um das ganze zu wiederholen. Daß ich nichts gesagt habe war Absicht, denn mein Genuschel hätte eh keiner verstanden. Daher die "Zeichensprache".
 
Zurück
Oben Unten