Hallo und Servus,
heute zum Mittagessen habe ich einen Rollbraten im DO gemacht. Den Rollbraten habe ich vom MmV.
Alles bereit gestellt.
Fleisch in Schmalz schön anbraten
Beide Seiten natürlich.
Rote Zwiebeln und Frühlingszwiebeln dazu und leicht anbraten. Danach mit etwas
Gemüsebrühe ablöschen.
Deckelchen drauf und ca. 1 Stunde garen lassen.
Danach noch Pilze hinzu und leicht köcheln lassen.
Der Anschnitt.
Guten Hunger.
Dazu gabs Knödel und Salat. Die Soße habe ich pürriert und einwenig gebunden. War echt lecker.
Gruß
heute zum Mittagessen habe ich einen Rollbraten im DO gemacht. Den Rollbraten habe ich vom MmV.
Alles bereit gestellt.
Fleisch in Schmalz schön anbraten
Beide Seiten natürlich.
Rote Zwiebeln und Frühlingszwiebeln dazu und leicht anbraten. Danach mit etwas
Gemüsebrühe ablöschen.
Deckelchen drauf und ca. 1 Stunde garen lassen.
Danach noch Pilze hinzu und leicht köcheln lassen.
Der Anschnitt.
Guten Hunger.
Dazu gabs Knödel und Salat. Die Soße habe ich pürriert und einwenig gebunden. War echt lecker.
Gruß
