Tach zusammen.
Es ist schon eine Weile her, aber ich möchte unseren ersten Erfolg in Sachen "Wir grillen mal was anderes als sonst" nicht undokumentiert lassen.
Der Rollbraten kam fix und fertig aus der Fachmetzgerei unseres Vertrauens. Papas neuer Weber war mit original Weber-Briketts angefeuert (indirekte Methode, 16 Kohlen auf jeder Seite) und alle halbe Stunde gab's einen Schluck Bier für das Schweinchen. Her-vor-ra-gend nicht zuletzt auch wegen der klasse Tipps hier im Forum. Schönen Dank.
Ein etwas ausführlicher Bericht und viele Fotos: http://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de/index.php?option=com_content&task=view&id=183&Itemid=3
Es ist schon eine Weile her, aber ich möchte unseren ersten Erfolg in Sachen "Wir grillen mal was anderes als sonst" nicht undokumentiert lassen.
Der Rollbraten kam fix und fertig aus der Fachmetzgerei unseres Vertrauens. Papas neuer Weber war mit original Weber-Briketts angefeuert (indirekte Methode, 16 Kohlen auf jeder Seite) und alle halbe Stunde gab's einen Schluck Bier für das Schweinchen. Her-vor-ra-gend nicht zuletzt auch wegen der klasse Tipps hier im Forum. Schönen Dank.
Ein etwas ausführlicher Bericht und viele Fotos: http://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de/index.php?option=com_content&task=view&id=183&Itemid=3
Ich glaube so ein Rollbraten muß ich auch mal machen.

