• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten vom Schweinebauch Gasgrill Weber E320 mit Rotisserie

Steffrace

Gaumensexler
Supporter
Hab heute echt mal Zeit zum Grillen gehabt!
Alles selber gemacht -> Bauch aufschneiden, würzen, binden, ...
Rollbraten vom Schweinebauch Gasgrill Weber E320 mit Rotisserie
Das Ding war ca. 4,5 Std. am Grill
2,5 Std. bei 100°C 1,0 Std. bei 200°C letzte halbe Std. Vollgas

Das Teil ist echt lecker geworden, aber was haltet ihr von meiner Vorgehensweise???

IMG_3167.JPG


IMG_3168.JPG


IMG_3169.JPG
 
Willkommen im GSV.. :v:
Schöner Rollbraten..:thumb1:
Manche nennen das auch Porchetta.
Dazu gibt es im Forum genügend Beispiele.
Man kann auch mit 140-150°C anfangen und dann später höher gehen.
Aber eigentlich hast du es ja fast so gemacht..:biggrinsanta:
Wege gibt es oft mehere.
Wichtig ist, das es einem selber gefällt..:ks:
Viel Spaß hier im Club.
 
2,5 Std. bei 100°C 1,0 Std. bei 200°C letzte halbe Std. Vollgas

Das Teil ist echt lecker geworden, aber was haltet ihr von meiner Vorgehensweise???
Kann man natürlich so machen :thumb2:
Bei einem Kohlegrill ist es meist anders ... da fällt die Temperatur zum Ende hin meist ab (oder man füllt Kohle nach ;) )
Manche nennen das auch Porchetta.
genau ;) einfach mal danach suchen :thumb2:

Und ... Schweinebauch geht immer :thumb1:

In diesem Sinne ... herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
 
Sehr lecker und herzlich willkommen hier :thumb2:
 
:sabber: sieht gut aus
:dankedanke: willkommen im Club :dankedanke:
 
Danke für euer Feedback :santasmile:

Und in diesem Sinne allen ein herzliches Hallo hier beim Grillsporverein.de
 
Sehr schön :thumb2:
Ich fange auch oft niedrig an ...
 
klasse Aktion....
 
Wenn er jetzt auch noch so geschmeckt hat wie er aussieht:essen!::essen!::essen!:
 
Zurück
Oben Unten