• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Kleine Vergrillung mit Spieß im Holzofen! So heute zeigt sich Mister Ramster mal von seiner Grillseite!

2186_Clipboardg_1.jpg

Rollbraten gut gewürzt und mit Zwiebeln gefüllt. Auf den Spieß- Drehmotor an der Rückseite des Holzofens in Stellung gebracht. Spießhalterung an der Front befestigt und ein schönes Buchenfeuerchen gemacht. Noch etwas von den Rebenholzstücken dazu und los gehts!

2186_DSC09483_1.jpg

Ab und zu mit Altbier eingepinselt!

2186_DSC09488_1.jpg

Nach 1 Stunde drullern - alles schön knusprig und lecker!
2186_DSC09490_1.jpg

2186_DSC09446_Kopie_2.jpg

Sehr schön.

Hut ab!

Super geworden.

Könntest Du mal bitte ein paaar Bilder vom Ofen machen incl. Maße. :pfeif:

Danke Andy

klasse sache, so kann man auch im wohnzimmer outdoor cocking betreiben :lol:

hoffentlich bekomm ich bald meinen aussenkamin :cry:

grüsse DS
:prost:

Hallo Woodfire,

na der aber sieh aber gut aus. So ein Ofen scheint auch eine tolle Sache zu sein.
Wo hast Du den das Teil her?

Bei uns gibts heute Mittag einen UR-Pils-Rinder-Spießbraten. Bilder werde ich einstellen.

Schönen Feiertag und allen viel Spaß beim Braten oder Grillen.

Hallo Grill Meschder!

Der Ofen ist von der Fa. ramster in Pirmasens- http://www.flammkuchenofen.com/index.html?http://www.flammkuchenofen.com/contact.html

Dort gibt es am 23.6 eine große Party mit Vorführung alle Öfen - Grill und Backarten- Wir haben nun im Bekantenkreis diese Woche den 6. Le Ronde Ofen gekauft. Der 6. geht auch ins Saarland nach remmetsweiler. Die Teile kosten nicht die Welt und sind sehr vielseitig- Einige Bekannte haben sich mit Klinkersteine eine Verkleidung gemauert.

WeitereBilder sieht Ihr auch meiner Web Site unter Flammkuchen Hütte.

Lass Dir Das Urpils schmecken!

Gruß
Rainer :prost:

Zurück
Oben Unten