• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rolli aus der 44er Lidl kugel

T3 Peter

Metzger
20+ Jahre im GSV
heute war es soweit,ein kleiner rollbraten soll es sein
http://i4./108fosh.jpg

180° in der kugel mit grill country
http://i4./108frwo.jpg

nach 1,5 std. und 75°kt
http://i4./108fsp0.jpg

war das ergebnis seeeeeeeeehr leeeeecker
http://i4./108fuvn.jpg
 
Superteil

Hallo Peter,
kommt klasse dein Rolli, hab jetzt auch schon in der neuen Weberkugel einige Klassiker probiert. U.a. Krustenbraten, BBC, und gerstern Bauernkruste (herzhaftes Brot Fertigmischung aber verfeinert mit gebratenen Zwiebeln), leider alles noch ohne Bilder, kommt noch. Der Rolli den Du da kredenzt hast, ist auch mein nächstes Opfer. Gruß aus Erkelenz....
Grillgott :prost:
 
Zurück
Oben Unten