• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollkragenpullis Grösse XXL-ideal für den Wintergriller

G

Gast-9nU5MY

Guest
hallöchen

hoffe ich darf das hier einstellen, falls nicht, bitte löschen und entschuldigen!




Hab hier für euch den idealen Pulli für die Kalten Grillabende...
schaut ihn euch mal an, sind echt top die Teile. Falls ihr ´Fragen habt, schreibt mir einfach ne email oder ne PN...


3968_12082007151_1.jpg



nun zum preis:
1 Stk :8¤
2 Stk :15¤


preise versteht sich + versand (ca 5¤)


viele grüsse
 
In Oliv hätt' ich einen genommen.
 
hab sie nur in blau da sorry...

kein intresse??? sind doch viel schöner als oliv :evil:
 
Von dieser Oberbekleidung ist dringend anzuraten. Es handelt sich hier um ein Material, dass nicht "schwer entflammbar" ist. Verantwortungsbewusste Sportler sollten diese Bekleidung keinesfalls am Grill tragen, da u.U. der Versicherungsschutz im Falle eines Bekleidungsbrandes nicht oder nicht in vollem Umfang gegeben ist.
 
Brandmeister schrieb:
Von dieser Oberbekleidung ist dringend anzuraten.


:hmmmm: ... ich glaub, ich rasier mir vorsorglich den Brustpelz ab :lol:


Klar ... Sicherheit steht an erster Stelle.
Mal ehrlich, das dürfte auf die meiste Kleidung zutreffen.

:prost:
 
Cruiser, wenn Du wüsstes, was ich schon alles gesehen habe!

Mein Tipp:

Von jeden Bekleidungsstück, welches Du zum Feuer machen oder Grillen anziehst, nimm eine kleine Stoffprobe und zünde diese an. Glaube mir, der Versuch lohnt sich hinsichtlich der Bekleidungsauswahl.
 
Die Baumwollartikel in meinen Shop brennen nicht so schnell :D

UND da ist sogar was drauf :o

:prost: Andy
 
Brandmeister schrieb:
Von dieser Oberbekleidung ist dringend anzuraten. Es handelt sich hier um ein Material, dass nicht "schwer entflammbar" ist. Verantwortungsbewusste Sportler sollten diese Bekleidung keinesfalls am Grill tragen, da u.U. der Versicherungsschutz im Falle eines Bekleidungsbrandes nicht oder nicht in vollem Umfang gegeben ist.




abzuraten - verantwortungsbewusste - keinesfalls - Versicherungsschutz




Und wie schaut es nach dem achten Weizen aus? :lach:



Auch nichtg schlecht.

2039_ted_1.jpg


Schutzbrille vorhanden!

Aber so sind die Sicherheitsschuhe?


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten