• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rollwagen-Alternative für Weber q1200

500fdk

Militanter Veganer
Hallo,

fürs Campen nehme ich ich einen Weber q1200 mit und bräuchte entweder einen Tisch oder eine geeignete Alternative zum Weber Rollwagen 6557.
Der Rollwagen von Weber (6557) ist mir mit 120,- Euro nämlich zu teuer.

Bin für jeden Tipp dankbar ;-)
 

Cosmic68

Militanter Veganer
Google mal nach "Planztisch klappbar". Nutzen wir auf der Dachterrasse und im Wohnwagen für unseren Q1200. Der auf der Terrasse steht dort schon seit Jahren bei Wind und Wetter und zeigt keine Schwäche. Beide Tische sind aus der 40-Euro-Range.
 

village idiot

Grillkaiser
Bin für jeden Tipp dankbar ;-)
Wirklich für jeden?

Moin
Für's Camping :
Ersatzrad auspacken, Tisch draufschrauben.
Wiegt wenig.
Kostet wenig.
Grüße Nicolai

_20190820_120635.JPG
 
Oben Unten