• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollwagen für kleinen Gasgrill

Cowperwood

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich habe einen kleinen Gasgrill (Minichef 420G) mit 43x46 Stellfläche und suche einen passenden Rollwagen. Idealerweise soll auf einer zweiten Fläche, unten, meine 5L Gasflasche abstellbar sein. Hat jemand vielleicht spontan eine Eingebung, was man da nehmen könnte?

Meine Suche ergab bis jetzt den "Verycook Servier- und Grillwagen" für stolze 150 Euronen. Aber vielleicht gibt es ja günstigere & bessere.

Liebe Grüße
Theo
 
Oder besorge dir doch einfach einen Servierwagen - hier ein Foto eines Wagens (links im Bild) in den ich meinen Wokbrenner eingebaut habe

20210220_125749.jpg


Da passt die Flasche locker unten rein und die Ablagefläche kannst du nutzen und gut reinigen.
So ein Teil bekommst du für knapp über 60 Mücken.
 
Mir gefällts - und was noch wichtiger ist: es funktioniert !
 
Oder besorge dir doch einfach einen Servierwagen - hier ein Foto eines Wagens (links im Bild) in den ich meinen Wokbrenner eingebaut habe


Da passt die Flasche locker unten rein und die Ablagefläche kannst du nutzen und gut reinigen.
So ein Teil bekommst du für knapp über 60 Mücken.

Servierwagen für 60 Mücken finde ich an sich eine gute Idee, nur leider hat mein Gasgrill eine Tiefe von 46cm und die 10 Servierwagen, die ich mir jetzt angeschaut habe, haben wegen Kanten und Schrägen immer ein paar cm zu wenig.
 
Servierwagen für 60 Mücken finde ich an sich eine gute Idee, nur leider hat mein Gasgrill eine Tiefe von 46cm und die 10 Servierwagen, die ich mir jetzt angeschaut habe, haben wegen Kanten und Schrägen immer ein paar cm zu wenig.
Wenn du handwerklich etwas geschickt bist dann besorgte dir noch 2 Formrohre und säge die Kanten bzw. Schrägen aus, und verbinde die mit deinem Grill.
Oder du baust dir selber etwas. ;)
 
nur leider hat mein Gasgrill eine Tiefe von 46cm

20210225_180849.jpg


20210225_180820.jpg



20210225_180810.jpg


Das sind die Maße eines meiner Servierwagen. Hab zwischenzeitlich drei Stück. Einen mit eingebautem Wokbrenner, einen für meine Zapfanlage und auf einem habe ich im Sommer oben eine Weber Q 1000 und unten einen OHG stehen. Q und OHG tauschen ihre Plätze je nachdem welches Gerät eingesetzt sind. Im Winter stehen der Q und der OHG auf dem Terrassentisch. Ist für mich die perfekte Lösung mit den Edelstahlschubsen.
 
Hab grade gesehen dass auf einem Bild der Markenname zu sehen ist (schreib grad auf dem Handy, da ist die Übersicht schwierig). Will keine Werbung machen. Die beiden anderen Wagen sind von einem anderen Hersteller und mindestens genauso gut
 
Das sind die Maße eines meiner Servierwagen. Hab zwischenzeitlich drei Stück. Einen mit eingebautem Wokbrenner, einen für meine Zapfanlage und auf einem habe ich im Sommer oben eine Weber Q 1000 und unten einen OHG stehen. Q und OHG tauschen ihre Plätze je nachdem welches Gerät eingesetzt sind. Im Winter stehen der Q und der OHG auf dem Terrassentisch. Ist für mich die perfekte Lösung mit den Edelstahlschubsen.

Jo, danke für die Bilder. Den Servierwagen hatte ich gesehen. Wie gesagt, da fehlen ein paar Zentimeter. Ich hatte heute extra ausgemessen. Mein Gasgrill stünde dann "auf Kante", irgendwie unschön.
 
Zurück
Oben Unten