• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Root Beer in Würzburg

Aulus

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Servus,

hat jemand eine Ahnung wo man in Wü Root Beer palettenweise zu einigermaßen moderaten Preisen herbekommt?

Dange
 
Meinst Du Europaletten? Was hast Du vor?
 
Root Beer hab ich in Amerika auch mal getrunken, war das nicht das Bier welches eigentlich gar keines ist und so nach Kaugummi schmeckt?
 
Root Beer hab ich in Amerika auch mal getrunken, war das nicht das Bier welches eigentlich gar keines ist und so nach Kaugummi schmeckt?

So in etwa. Ich vermutete als ich drüben war eine Art Malzbier dahinter - aber denkste.
 
Der Preis ist von der Menge abhängig. Wieviel brauchste denn?? Mach mal ne genaue Ansage und ich sag dir was ich dir für nen Preis machen kann.

gruß hot-rod
 
Also, Euro-Palette brauch ich keine :lol:, ich meinte sowas wie die Bierpaletten bei Aldi und Co. Pappschachtel halt.

Ich hatte mal einen Freund bei den Amis, der hat mir immer mal so 2 Paletten besorgt, da waren pro Palette 12 Stk. drauf.

Mein Gedanke war mir jetzt immer mal (unregelmäßig) 1 -2 Paletten heimzustellen. Und wenn sie leer sind fahre ich dann ...?-wohin? und hole mir wieder welche. Sofern es die Möglichkeit gibt.

In Wü gibts das schon an verschiedenen Tankstellen, da kann man sich immer mal ein Döserl holen aber erstens komme ich da nie regelmäßig dran vorbei und zweitens wollen die mind. 1,25 € für die Dose (ohne Pfand). Da dachte ich mir mit ner Palette bekomme ich evtl. einen besseren Preis.

Übrigens: Root Beer
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,

12 Dosen sind ned wirklich ne große Menge. Und da iss der Preis schon ganz ok. Auf einer Palette sind normal 24 Dosen. Haste ne Möglichkeit welche aus Nürnberg zu dir zu bringen?? Dann könnte man bei ne Abnahme von 2 Paletten, also 48 Dosen, schon was machen
icon_wink.gif
. Du kannst ja mal in meinen Shop guggen, aber lass dich ned von den Preisen dort abschrecken. Die sind für´s Fußvolk
0131.gif


gruß hot-rod
 
Oh, vielen Dank! Ich dachte eine Palette wären 12 Dosen weil die halt so abgepackt waren. Warscheinlich hat er mir damals deshalb immer 2 Schachteln mitgebracht :patsch:

@Hot Rod: Nürnberg ist zwar keine Weltreise von Wü aus aber muß mal sehen wann ich da wieder hinkomme. Werde auf jeden Fall mal Deinen Shop ansehen!
 
Zurück
Oben Unten