• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rosmarinkartoffeln und gefüllte Paprika

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kartoffeln in der Eisenpfanne zuerst weichkochen.
Danach mit reichlich Olivenöl schön anbraten und zum Schluß ein paar Zweige Rosmarin abstreifen und kurz mitbraten lassen.
_MG_5792_result.jpg


Die Paprika mit Hackfleisch füllen und in den vorgeheizten Backofen bei ca. 180 Grad eine halbe Stunde geben.

Das Hackfleisch nur mit groben Pfeffer und Salz vermengen.

Zum Schluß noch etwas Käse in die Paprika geben und diesen schön zerschmelzen lassen!

_MG_5795_result.jpg


Ein einfaches aber auch sehr schmackhaftes Gericht!
 

Anhänge

  • _MG_5792_result.jpg
    _MG_5792_result.jpg
    73 KB · Aufrufe: 417
  • _MG_5795_result.jpg
    _MG_5795_result.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 454
OP
OP
StarOneSmoker

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da leuft soviel vom Hack aus der Paprika das sollte reichen! Bei mir hats gereicht, auch die Kartoffeln sind ja ölig und saftig, ich fands nicht zu trocken!
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Da leuft soviel vom Hack aus der Paprika das sollte reichen! Bei mir hats gereicht, auch die Kartoffeln sind ja ölig und saftig, ich fands nicht zu trocken!

Hast schon Recht,ich kenn das halt so von früher...mit schön Soße zum Kartoffeln drücken.;)

Deine mediterane Version find ich aber auch Spitzenklasse!!!

:prost::prost:,gruß Jens
 
Oben Unten