• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rost am Rost!! 😩

chg1988

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Ich habe einen Weber Spirit E320 mit entsprechendem Guss-Rost.
leider habe ich immer wieder etwas Rost am Gussrost. Wie bekommt man diesem am besten weg? Kann man ein Gusseisen-Rost wieder aufbereiten? Wie geht man da am besten vor?

Auch das kleine Gussrost an dee Sizzlezone hat etwas Rost angesetzt. Ich würde gerne einmal alle Roste wieder aufarbeiten. Wie macht man das am besten?

viele Grüße und schönen Sonntag!!


ABF11696-9BCC-414F-B52B-BA9AC489F053.jpeg


5515C0DB-AE2A-40CE-8505-F6F00609AD3B.jpeg
 
Am besten fleißig weiter grillen und die Patina wachsen lassen.
 
Mit einer Stahlbürste abschrubben und den noch warmen Rost zukünftig nach dem Grillen mit Öl einsprühen.
 
Zurück
Oben Unten