• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rost auf Rost

kölngrill

Grillkaiser
Da mein Rost in der Kugel seinen Namen mittlerweile wirklich verdient, lege ich jetzt immer so einen (Druckguss?)-Rost aus einem geschlachteten Tepro-E-Grill obenauf.

tepro.jpg


Das Branding kommt gut und es geht alles viel schneller, das Teil wird schweineheiß :evil: 8)
 
Hallo kölngrill,
schau doch mal bitte hier: Rost auf Rost. Da wirst Du fündig!
 
Doch, ich :thumb1: :mosh:
Wie gesagt, Kabel ab und Kohle drunter...so´n echter E-Grill-Rost hat was...bei dem lief eine Heizschlange von unten durch die Rippen...richtig schweres, dickes Teil, bekommst Du bei keinem Kohlegrill, und ich hasse diese dünnen Dinger (äh, manche nennen es Roste) Das Bild zeigt ja den Unterschied :cry:
 
Zurück
Oben Unten