kölngrill
Grillkaiser
Da mein Rost in der Kugel seinen Namen mittlerweile wirklich verdient, lege ich jetzt immer so einen (Druckguss?)-Rost aus einem geschlachteten Tepro-E-Grill obenauf.
Das Branding kommt gut und es geht alles viel schneller, das Teil wird schweineheiß
8)
Das Branding kommt gut und es geht alles viel schneller, das Teil wird schweineheiß
8)


