• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rost - Napoleon LEX nach 10 Monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht alle Pollen sind gelb ... Rapsfelder sind da schlimm :lol:
Keine Probleme ... und wenn was drauf ist, wische ich das mit nem feuchten Tuch weg ...

:prost:
 
Hallo zusammen
upload_2015-4-17_15-48-25.jpeg
upload_2015-4-17_15-49-49.jpeg
hier mal zwei Bilder von meinen 3 Jahre alten Napi 495
 

Anhänge

  • upload_2015-4-17_15-48-25.jpeg
    upload_2015-4-17_15-48-25.jpeg
    212,1 KB · Aufrufe: 1.853
  • upload_2015-4-17_15-49-49.jpeg
    upload_2015-4-17_15-49-49.jpeg
    204,4 KB · Aufrufe: 1.909
Ja das ist von hinten, die Schrauben mit denen die Brennerrohre angeschraubt sind - hier ein Bild von der anderen Seite

upload_2015-4-17_17-37-51.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-4-17_17-37-51.jpeg
    upload_2015-4-17_17-37-51.jpeg
    229,5 KB · Aufrufe: 1.733
Der Brenner ist auch durch....Meine Fresse sieht das aus. Was sagt Napoleon bzw. der Händler dazu?
 
Ich habe schon den Händler angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen - bin mal gespannt was die mir Antworten.
 
... wetten das Spiel geht hier im Thread nun von vorne los :bierchips:

1.) jammern (meist zu Recht)
2.) schlechtreden (gemeinsam sind wir stark)
3.) Gras wachsen lassen
4.) Napoleon loben


Habe ich etwas vergessen :-?
 
Und irgendwann kommt dann noch ein äußerst blöder Witz...

So wie der z.B. ?

Was ist der Unterschied zwischen einer Schwalbe und einem Schornsteinfeger?

Die Schwalbe hat eine weiße Brust und einen schwarzen Schwanz.

Der Schornsteinfeger hat eine Leiter und kann nicht fliegen.

:D
 
.Habe ich etwas vergessen :-?

Im Ernst:
Ja, du als "Grillkaiser" könntest zur Abwechslung mal einen Grillbericht einstellen.
Die gibt es - im Vergleich zu den anderen von dir - nur in homöpathischen Dosen :D

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten