• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rostbrätel mit Brot und Zwiebeln

derMosi

derMosi
10+ Jahre im GSV
ist schnell zu machen und immer wieder lecker.

Zwiebeln in Scheiben schneiden und mit viel Butter langsam braten.
Die dürfen nicht dunkel werden. Mit Zucker glasig Nachen und weiter geht's mit dem Fleisch.

Fingerbreite Scheiben vom Hals, Kamm wie auch immer ihr das nennt schneiden.
Salz und Pfeffer drauf und mit Senf bestreichen.

Das ganze auf dem Grill in der Pfanne schön knusprig braten

Das war es schon.

Brot am besten schön frisch darauf eine Scheibe Fleisch und oben noch ne schöne Ladung Zwiebeln drauf.

Dazu ne Pulle Bier oder zwei oder vier

Viel Spaß beim Nachbasteln

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 3.423
  • image.jpg
    image.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 1.207

T-Rex

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen. Bodenständig, einfach und doch unglaublich gut. :steak:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Tobias,

hätte ich auch sofort genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.088

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
:oHei,Dein Fleisch ist ja fast so dick wie Dein Brot:D

Spässle ,das hatte ich auch schon lang nicht mehr,

hier mit Baguette als Sandwich:anstoޥn:
 
Oben Unten