• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roste ACO Bezugsquelle?

Worschd

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich brauch nen Gussrost und bin auf diese hier von der Fa. ACO gestoßen.
3118_Rost_1.jpg


Kennt jemand von euch ne Bezugsquelle, die diese auch quasi einzeln verkauft?

Danke im Voraus

Gruß

Worschd
 
nee :o des glaub ich jetzt net - die roste sind doch dazu da um die Ferkelchen lebendig draufzulegen :-? :-? :lol: :lol:
 
Ja genau, den neuen Smoker pimpen. vor allem die Direktversion in der Brennkammer

... die gibbet wohl im 40er und im 50er Rastermass.
40er hört sich halt gut an.

Und wo die lieben Ferkelchen lebedig gut aufgehoben sind,
das kann mit den Tierchen in tot doch auch gut funktionieren. Oder? ^^ 8)

Gruß Worschd

Edit: Yeah endlich "Fleischesser" :)
 
Hi Grillpapst,

das geht ja schneller als der Schall ^^

Herzlichen Dank

Gruß

Worschd
 
Also

hab grad ma defloriert

37,60 zzgl Wehrmachtsteuer + Versand

Aussenmasse 40x60 das gibt quasi 2 Stk

Hört sich doch gut an.

Ich denke, das werd ich mal einen Ordern

Worschd
 
so ich nochmal, hab auch gerade telefoniert. die dinger sind echt ne überlegung wert
.....aber man muss sie erst strahlen und dann einbrennen (sind lackiert) werd die woche mal persönlich hin fahren und mir die teile anschauen.

masse gibts viele: 40cmx60cm....stababstand 11mm
80cmx60cm......100cmx60cm...80cmx80cm usw...
 
hi deepseven

da wart ich doch mal glatt was du dazu sagst ....

Gruß und :prost:

Worschd
 
Gibt´s schon irgendwelche Neuigkeiten?
Der Preis ist ja nicht übel, wenn die zum Grillen geeignet sind.
Ich bin auch gerade in der Planungsvorbereitungsphasenvorbereitung.
Also ich hoffe das ich spätestens im Winter loslegen kann.
Material hab ich zT schon.

Gruß aus der Rhön
 
Zurück
Oben Unten