• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roste + Grillplatte für Weber Spirit E330

russkij

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf Weber E330 umgestiegen, davor hatte ich einen Aldi Gasgrill. Der Rost hatte eine Dreier Teilung, die mir sehr zusagte, so habe ich zwei Roste und eine Grillplatte verwendet, diese Aufteilung hätte ich nun gern auch beim Weber, finde aber nur halb/halb Roste/Platten.

Bin ich zu doof zum suchen oder gibt es für Weber nicht?

Grüße
Alex

Moin @russkij

habe ich Dich richtig verstanden?
Du möchtest die Grillfläche in drei Teile aufteilen?
Falls ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Weber herstellen lässt.
Da müsstest Du Dich mal auf der Seite von grillrost.com umschauen, vielleicht haben die was im Angebot.

Munter bleiben,
Arnd

Hallo @Arnd,

genau, Grillfläche in drei Teile. Danke dir, werde mal die Seite durchforsten.

Hier ein Foto von meinem alten Grill, genau so hätte ich es gern :-)

Grüße
Alex

grill.JPG

Hallo @russkij ,

Wenn du nen fähigen Metaller im Bekanntenkreis hast, lass dir doch einfach ne Eisenplatte schweißen. Mir hat mein Onkel aus den Resten einer LKW Schütte vom Kipper eine Platte geschweißt. Kleiner Rand und fertig. Wiegt zwar so viel wie der ganze Grill aber es funktioniert 👍👊

Grüße

Frag doch mal bei nem kleinen Metallbaubetrieb oder so nach, ich vermute mal mit den richtigen Maßen bekommst du für faires Geld ne Platte

Zurück
Oben Unten