• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rostfreier Ersatz für Rothenberger Brenner im Stierkopfgrill gesucht

jnkopp

Amateursportler
5+ Jahre im GSV
Hallo Miteinander,
ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt ^^ ;-)

Ich habe letzte Woche meinen Stierkopfgrill zerlegt und grundgereinigt.

Insbesondere musste ich den Edelstahl vom Flugrost/Rost des Rothenberger Brenners beseitigen.

Der Rothenberger Brenner ist lackiert und muss für den Einbau entsprechend bearbeitet werden...irgendwann kommt der Rost auch bei einem neuen Brenner wieder...

Gibt es einen Alternativen Brenner für den Stierkopfgrill, welcher nicht rostet und die Maße des Rothenbergers besitzt?

Vielen Dank!

Hallo Miteinander,
ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt ^^ ;-)

Ich habe letzte Woche meinen Stierkopfgrill zerlegt und grundgereinigt.

Insbesondere musste ich den Edelstahl vom Flugrost/Rost des Rothenberger Brenners beseitigen.

Der Rothenberger Brenner ist lackiert und muss für den Einbau entsprechend bearbeitet werden...irgendwann kommt der Rost auch bei einem neuen Brenner wieder...

Gibt es einen Alternativen Brenner für den Stierkopfgrill, welcher nicht rostet und die Maße des Rothenbergers besitzt?

Vielen Dank!
Du bist ein wenig zu spät ;)

Guckst du hier

Es ist echt schade, dass keine zweite Sammelbestellung mehr gemacht wird :(
Ich habe die erste leider auch verschlafen :kaffee:

Ups, ich dachte du hast den V2 Forums OHG,
Ist aber noch einfacher, ließ dich ein und schraub bei denen nen poti Brenner dran... zur Not machst du noch eine neue Abdeckung aus lochblech.

Vielen Dank nochmal, ich bin leider nicht so der Metaller...

Hab jetzt doch einen den Rotenberger nochmal geflext und eingebaut.

Nochmals vielen Dank!
3030232a-d6f7-40b1-8177-17cf3f20be6e.jpg

Zurück
Oben Unten