• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Rotations-Samstag] Rummelplatzfeeling in der Keramik - "Big Polli" braucht ein derbes Drehmoment [Monolith Classic Karussell-Edition]

Also ich hab zwei Rotis. Einmal für den Baron und einmal für die 57er Weber-Kugel.

Ich will nicht noch eine. Und brauchen... 😜
 
Wunderschöner Gockel, da tropft der Zahn beim Anschauen der Bilder.
Zwiebelsalat hab ich tatsächlich zwanzig Jahr lang nicht mehr gemacht - mindestens.
Aber nachdem du mich so nett dran erinnert hast steht sicher demnächst mal wieder einer auf dem Tisch :thumb1:
 
:cop: Wichtiger Hinweis in eigener Sache :cop:
Aktuell läuft die Aktion "Foto des Monats Mai"
Hierzu wurde die Wuchtbrumme POLLI über mehrere Runden auf der Roti willenlos wild um den eigenen Bürzel rotiert.
Wenn Euch die hemmungslosen Posing-Qualitäten dieses gut gebräunten, krossen und zeigefreudigen Hühn's antörnen, dann votet bitte umgehend ##HIER## und spendiert ein Like Eurer Wahl!

Knusprigste Bedankung!
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten