1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rotbarsch in Kokosmilchbrühe aus der Grillbibel

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von Bratengriller, 12. Mai 2015.

  1. Bratengriller

    Bratengriller Grillkönig

    Gestern gab's ein schnelles Gericht aus Weber's Grillbibel: Rotbarsch in Kokosmilchbrühe. Die Zutaten lass ich jetzt mal weg, das Rezept ist ja schließlich nicht von mir. Außerdem ist die "heilige Schrift" vermutlich eh in den meisten Grillhaushalten zu finden.

    Also erst mal die Sauce gekocht. Aber natürlich nicht auf dem Herd, wenn der Grill eh heiß ist:
    DSC_0250.JPG



    Dann den Fisch direkt bei starker Hitze gegrillt. Ist mir leider etwas angekokelt, unverzeihlicher Anfängerfehler...
    DSC_0253.JPG



    Dazu noch etwas Reis (den ich aber dann doch auf dem Herd gekocht habe), fertig!
    DSC_0255.JPG



    Es hat trotz des offensichtlichen Grillfehlers ausgezeichnet geschmeckt. Vor allem die Sauce ist der Hammer! Und der Aufwand ist minimal.
     
    Traekulgriller gefällt das.
  2. Loki2

    Loki2 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Ich glaube das werde ich mal ausprobieren, die Soße sieht echt gut aus. Schön gemacht!
     
    Bratengriller gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden