• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotbarsch in Kokosmilchbrühe aus der Grillbibel

Bratengriller

Grillkönig
Gestern gab's ein schnelles Gericht aus Weber's Grillbibel: Rotbarsch in Kokosmilchbrühe. Die Zutaten lass ich jetzt mal weg, das Rezept ist ja schließlich nicht von mir. Außerdem ist die "heilige Schrift" vermutlich eh in den meisten Grillhaushalten zu finden.

Also erst mal die Sauce gekocht. Aber natürlich nicht auf dem Herd, wenn der Grill eh heiß ist:
DSC_0250.JPG


Dann den Fisch direkt bei starker Hitze gegrillt. Ist mir leider etwas angekokelt, unverzeihlicher Anfängerfehler...
DSC_0253.JPG


Dazu noch etwas Reis (den ich aber dann doch auf dem Herd gekocht habe), fertig!
DSC_0255.JPG


Es hat trotz des offensichtlichen Grillfehlers ausgezeichnet geschmeckt. Vor allem die Sauce ist der Hammer! Und der Aufwand ist minimal.
 

Anhänge

  • DSC_0250.JPG
    DSC_0250.JPG
    82 KB · Aufrufe: 214
  • DSC_0253.JPG
    DSC_0253.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 323
  • DSC_0255.JPG
    DSC_0255.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 199
Ich glaube das werde ich mal ausprobieren, die Soße sieht echt gut aus. Schön gemacht!
 
Zurück
Oben Unten