• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rote-Bete-Chips --- Bärlauch-Pfannkuchen --- Nierenzapfen

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

hier noch ein kleiner Rechenschaftsbericht von gestern. Wir haben uns mal wieder am Grill ausgetobt und unter Einsatz
der Kugel und des kleinen BGE Minimax ein leckeres Menü gezaubert

Rote-Bete-Chips
  • fein hobeln
  • mit Öl, S&P sowie Sumach behandeln
  • ca. 90min bei ca. 100° knusprig werden lassen
  • dabei gerne die Grillfläche durch vertikale Anbauten erhöhen ;-)
Bärlauch-Pfannkuchen
  • morgens frischen Bärlauch pflücken, meiner kam aus dem Königlich-Bayrischen Schlossgarten zu Nympenburg :pfeif:
  • in der Eisenpfanne auf dem BGE Minimax hergestellt
Nierenzapfen
  • einer meiner Lieblings-Cuts (hier in München sagen die Metzger meist "dicke Kron" dazu)
  • scharf angrillen
  • zusammen mit dne Chips auf dem 100° heißen Grill auf eine KT von 58° ziehen

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


006.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


014.jpg


015.jpg



Eine wie wir finden schöne Kombi, sowohl optisch als auch geschmacklich

:prost:
 
OP
OP
linus666

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Oben Unten