Bruzzelfee
Linsenfee & The real Drinkerbell
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Habe ich eigentl. schon erwähnt, dass...
Wirklich? Meine Frage ist ausnahmsweise mal erst gemeint.Das ist normal hier!![]()
![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wirklich? Meine Frage ist ausnahmsweise mal erst gemeint.Das ist normal hier!![]()
![]()
Wirklich? Meine Frage ist ausnahmsweise mal erst gemeint.
Da bin ich bei Dir; entweder Salat oder BrötchenErklär mir bitte warum man noch ein Brötchen braucht, wenn man doch K-Salat hat...diese doppelten Kohlenhydrate werde ich nie und nimmer verstehen..."isch des auch so a Schwäble-Ding"...ich seh das bei dir ja öfters mal.
Ich nehm den Teller aber auf jeden Fall, nur ohnehin das "Brödle",
Da bin ich bei Dir; entweder Salat oder Brötchen.
Aber der Andi als alter Schwabe gönnt sich halt beides; viel hilft viel.
Das ist aber was anderes, als Brötchen und KartoffelsalatWir essen ja auch "Linsen mit Spätzle" und nicht "Linsen oder Spätzle"![]()

Am Sonntag grille ich für einen Freund auf dessen Geburtstag; ich werde mir den Spaß erlauben und ein paar Brötchen mitbringen und die Teller entsprechend anrichten….wehe es bleiben Salat oder Brötchen liegenNein, wirklich! Das ist HIER völlig normal!Die Gäste würden aufstehen und nach Hause gehen, würden sie nicht beides zusammen bekommen!
Wir essen ja auch "Linsen mit Spätzle" und nicht "Linsen oder Spätzle"![]()
@Winki hat auch Salat UND Brötchen serviert; ich glaube langsam es ist mein Fehler.
Anhang anzeigen 3268264

Na also! @Winki würdest Du bitte bestätigen, dass es VÖLLIG und ABSOLUT N O R M A L ist, Brötchen UND Kartoffelsalat zu essen!?![]()
SelbstverständlichNa also! @Winki würdest Du bitte bestätigen, dass es VÖLLIG und ABSOLUT N O R M A L ist, Brötchen UND Kartoffelsalat zu essen!?![]()
Da hast Du natürlich vollkommen recht @Winki; ich habe verstandenSelbstverständlich
Man isst ja auch Baguette und Salat, wenn man Flach grillt.
Selbstverständlich
Das ist süddeutsche Esskultur! A gscheids Mansbuid braucht hoid KohlenhydrateDas ist süddeutsche Esskultur!![]()
Selbstverständlich
Salat, also Blattsalat, Gurke, Tomaten etc...ist doch gaaaanz anderster als K-Salat...versteht das denn keiner?Na also! Eben! Danke!Das ist süddeutsche Esskultur!
![]()

Jetzt knickste aber ein Tim...Da hast Du natürlich vollkommen recht @Winki; ich habe verstanden.
...du musst mich unterstützen Jetzt knickste aber ein Tim......du musst mich unterstützen
![]()
Dann mach hoid a Portion K-Salat mehr draufA gscheids Mansbuid braucht hoid Kohlenhydrate

Dann mach hoid a Portion K-Salat mehr drauf![]()
![]()
Des is ganz normal bei uns.Salat, also Blattsalat, Gurke, Tomaten etc...ist doch gaaaanz anderster als K-Salat...versteht das denn keiner?![]()
Tja Isabel! Vielleicht are you heavy on the woodway!?![]()
![]()