• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rote, Glühwein und Kartoffelsalat

Erklär mir bitte warum man noch ein Brötchen braucht, wenn man doch K-Salat hat...diese doppelten Kohlenhydrate werde ich nie und nimmer verstehen..."isch des auch so a Schwäble-Ding" :hmmmm: ...ich seh das bei dir ja öfters mal.
Ich nehm den Teller aber auf jeden Fall, nur ohnehin das "Brödle" :messer:,
Da bin ich bei Dir; entweder Salat oder Brötchen 😎.
Aber der Andi als alter Schwabe gönnt sich halt beides; viel hilft viel 😉.

Da bin ich bei Dir; entweder Salat oder Brötchen 😎.
Aber der Andi als alter Schwabe gönnt sich halt beides; viel hilft viel 😉.

Nein, wirklich! Das ist HIER völlig normal! 🤣 Die Gäste würden aufstehen und nach Hause gehen, würden sie nicht beides zusammen bekommen! 😂

Wir essen ja auch "Linsen mit Spätzle" und nicht "Linsen oder Spätzle" 🤌

Nein, wirklich! Das ist HIER völlig normal! 🤣 Die Gäste würden aufstehen und nach Hause gehen, würden sie nicht beides zusammen bekommen! 😂

Wir essen ja auch "Linsen mit Spätzle" und nicht "Linsen oder Spätzle" 🤌
Am Sonntag grille ich für einen Freund auf dessen Geburtstag; ich werde mir den Spaß erlauben und ein paar Brötchen mitbringen und die Teller entsprechend anrichten….wehe es bleiben Salat oder Brötchen liegen 😜😜😜.

@Winki hat auch Salat UND Brötchen serviert; ich glaube langsam es ist mein Fehler 😉😉.

IMG_6756.jpeg

Na also! @Winki würdest Du bitte bestätigen, dass es VÖLLIG und ABSOLUT N O R M A L ist, Brötchen UND Kartoffelsalat zu essen!? :prost:
Selbstverständlich
Man isst ja auch Baguette und Salat, wenn man Flach grillt.

Salat, also Blattsalat, Gurke, Tomaten etc...ist doch gaaaanz anderster als K-Salat...versteht das denn keiner? :hammer:
Des is ganz normal bei uns.
Bei uns bekommst du auch einen Sparnferkelrollbraten mit Kartoffelsalat und einer Semmel dazu.
Dann kannst du die Soße mit der Semmel auftunken

Zurück
Oben Unten