Bruzzelfee
Linsenfee & The real Drinkerbell
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Habe ich eigentl. schon erwähnt, dass...
Das lass ich geltenDann kannst du die Soße mit der Semmel auftunken

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das lass ich geltenDann kannst du die Soße mit der Semmel auftunken

Mit was??? Ok, ich denke nur und sage nichtsBabuschka würde Dir das Ganze bestätigen, sie hat grade nur den Mund voll!![]()
Ich würde Dich ja sehr gerne supporten Sonja, aber @Winki hat recht; in der Regel serviere ich dann auch Salat und z.B. Kräuter oder Knobibaguette.
Das ist SALAT...also so Salat, wo man auch Baguette etc. zu essen kann...kein Kohlenhydrate-Salat..
JA, ICH WILL ERICSo, Sandra! Da hast Du´s! Und willst Du den Kartoffelsalat jetzt gegenüber all den anderen Saläten diskriminieren? Nur weil er Kohlenhydrate enthält und anders ist?![]()

JA, ICH WILL ERIC![]()
Ein Beweis meinerseits….verdammtSo, Sandra! Da hast Du´s! Und willst Du den Kartoffelsalat jetzt gegenüber all den anderen Saläten diskriminieren? Nur weil er Kohlenhydrate enthält und anders ist?![]()
Natürlich...Du bist echt unmöglich, Michaela!Stößchen!
![]()
DAS IST DOCH KRAUTSALAT.....ICH LASS MICH GLEICH EINWEISEN...Ein Beweis meinerseits….verdammt.

DAS IST DOCH KRAUTSALAT.....ICH LASS MICH GLEICH EINWEISEN...![]()
Neee! An diesem Tag fühlten sich die Kartoffeln wie Möhren und Kraut!Ich will ihnen da auch keine Vorschriften machen!

Verdammt; 1995 war ja Hyper Hyper angesagtIch hatte "heute mal" gelesen .... "Dieses Wochende" ohne Alkohol war glaub 1995 das letzte mal![]()
1, 2 Polizei!