• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rote, Glühwein und Kartoffelsalat

@BBQ Tim wir sind auf Deinen morgigen Versuch MEGA gespannt! 🤣 Vergiss es jah nicht! :thumb1:

Fragen wir doch mal @Kugelgriller57 nach seiner Meinung! Ich denke, er ist völlig objektiv! Nicht wahr, Ulf? 🤣

Ulf? Bist Du da?
Yes, I am here. War etwas lädiert gestern :pfeif:

Was sind Semmel ? Gibt es bei uns nicht. Kenne nur Brötchen. :P
Und die gehen natürlich und selbstverständlich zu Kartoffelsalat. Passen zu allem.

Curry-Ketchup geht auch gut zu Kartoffelsalat :fahne:

Yes, I am here. War etwas lädiert gestern :pfeif:

Was sind Semmel ? Gibt es bei uns nicht. Kenne nur Brötchen. :P
Und die gehen natürlich und selbstverständlich zu Kartoffelsalat. Passen zu allem.

Curry-Ketchup geht auch gut zu Kartoffelsalat :fahne:

Ich wusste doch, auf Dich ist Verlass! :prost: Ja, das gute alte Hela passt ganz wunderbar dazu! 🤣

@BBQ Tim vergiss´ Deinen Versuch heute nicht! Ein kleiner Reminder! ☝️🤓

Ich wusste doch, auf Dich ist Verlass! :prost: Ja, das gute alte Hela passt ganz wunderbar dazu! 🤣

@BBQ Tim vergiss´ Deinen Versuch heute nicht! Ein kleiner Reminder! ☝️🤓
Selbstverständlich nicht Andi, ich war gerade beim Bäcker und habe 10 Brötchen gekauft 😉👍.
Bericht erfolgt selbstverständlich und passende Argumente; Schwabensytle etc.; habe ich auch am Start 😎.

Ein kleiner Zwischenbericht; es gab diverse Würstchen, Nackensteaks, Cevapcici, Hähnchenspieße, Kartoffel - Nudel und gemischter Salat.
Ich habe die Brötchen vorher halbiert und entsprechend mit angerichtet; es hat niemand etwas gesagt und alle haben brav gegessen 😂😂😂😂.
Ab heute nur noch mit Brötchen….

Ein kleiner Zwischenbericht; es gab diverse Würstchen, Nackensteaks, Cevapcici, Hähnchenspieße, Kartoffel - Nudel und gemischter Salat.
Ich habe die Brötchen vorher halbiert und entsprechend mit angerichtet; es hat niemand etwas gesagt und alle haben brav gegessen 😂😂😂😂.

Legendär! 😅😂🤣😂 YMMD! 🤣🤣

Das zählt so aaaaaber nicht :hammer: ...wenn du du es mit anrichtest, sind die Gäste quasi gezwungen das Brötchen mitzuessen, das gebietet die Höflichkeit.
Du musst alles als Buffet herrichten und dann schauen wer sich K-Salat UND Brötchen holt :D
Also, nochmal einladen und neuer Versuch :P

Das zählt so aaaaaber nicht :hammer: ...wenn du du es mit anrichtest, sind die Gäste quasi gezwungen das Brötchen mitzuessen, das gebietet die Höflichkeit.
Du musst alles als Buffet herrichten und dann schauen wer sich K-Salat UND Brötchen holt :D

Neeee, wenn man es im Norden nicht kennt, nimmt man sich vom Büffet natürlich kein Brötchen mit. Interessant ist ja tatsächlich, was passiert, wenn es einfach dabei liegt! 🤣 Und offenbar hat sich niemand daran gestört 😁 .... im Gegenteil sogar, wie ich es herauslese 😁 ..... es wurde also instinktiv als "absolut stimmig" empfunden :prost:

Wollt ihr nicht eine offizielle Umfrage machen mit einem extra Thread?
Da könnte das Thema endlich ausführlich geklärt werden?

Leider in der Form nicht umsetzbar, gibt der Garten platztechnisch nicht her 😉.
Aber bei uns ist das eine interessante Option, werde ich mal ausprobieren 😎.

coole Grillage Andi :mosh:
für den Hillbilly bitte einmal mit Allem, also Salat und Brot :pfeif: und auch von den beschnittenen hätt ich gern ein paar :rolleyes: (ja, paar hab ich absichtlich klein geschrieben :hammer:)
ach ja, auch die übrigen nehm ich bitte noch gern zu den Grillwürsten dazu :essen!:

okay, den Glühdings, nein, den brauch ich nicht :puke2:

coole Grillage Andi :mosh:
für den Hillbilly bitte einmal mit Allem, also Salat und Brot :pfeif: und auch von den beschnittenen hätt ich gern ein paar :rolleyes: (ja, paar hab ich absichtlich klein geschrieben :hammer:)
ach ja, auch die übrigen nehm ich bitte noch gern zu den Grillwürsten dazu :essen!:

okay, den Glühdings, nein, den brauch ich nicht :puke2:

Endlich mal jemand mit gescheitem Hunger! :messer::messer: Hättest Du "paar" groß geschrieben, hätte ich höchstens gedacht, dass Deine Rechtschreibkorrektur Dir da ein Schnippchen geschlagen hat! 🤣

Von Hillbilly zu Hillbilly :prost:

Zurück
Oben Unten