• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rote Koch/Grillwürste. Ohne Schwein.

erwinelch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Liebe Alle,

ich habe mir beim Metzger Würste machen lassen.

1618985833352.png


Reh und glückliches Rind zu gleichen Teilen, 20% Rinderfett, 15% Schüttung. 18 Kilo sind es geworden.
Es galt ein Reh sinnvoll zu verarbeiten. Den Rücken hab ich mir rausgeschnitten, die Keulen ausgebeint, ein Blatt war nicht mehr zu brauchen, das andere Blatt auch ordentlich ausgebeint, der Rest vom Reh ist im großen Kochtopf gelandet. Für die Hunde. Hat für 2 Tage als Naßfutterersatz gereicht. Wer mit zur Jagd geht, bekommt auch seinen Anteuul. Ist immer wieder sehr beliebt.

Es sind die besten Roten geworden, die ich je hatte.

18 Gramm Salz, KHM entsorechend,
4 Gramm schwarzer Pfeffer
3 Gramm Senf
2 Gramm Zwiebel
1 Gramm Muskat
1 Gramm Paprika
1 Gramm Knobi
ein bissi Kümmel
 
Liebe Alle,

ich habe mir beim Metzger Würste machen lassen.

Anhang anzeigen 2505018

Reh und glückliches Rind zu gleichen Teilen, 20% Rinderfett, 15% Schüttung. 18 Kilo sind es geworden.
Es galt ein Reh sinnvoll zu verarbeiten. Den Rücken hab ich mir rausgeschnitten, die Keulen ausgebeint, ein Blatt war nicht mehr zu brauchen, das andere Blatt ordentlich ausgebeint,
der Rest vom Reh ist im großen Kochtopf gelandet. Für die Hunde. Hat für 2 Tage als Naßfutterersatz gereicht. Ist immer wieder sehr beliebt.

Es sind die besten Roten geworden, die ich je hatte.

18 Gramm Salz, KHM entsorechend,
4 Gramm schwarzer Pfeffer
3 Gramm Senf
2 Gramm Zwiebel
1 Gramm Muskat
1 Gramm Paprika
1 Gramm Knobi
ein bissi Kümmel
Die sehen top aus!
Danke fürs Rezept!
 
Tolles Rezept.
 
Kann man ja mal nachbauen. :thumb2:

Was ist mit Senf gemeint? Fertiger aus der Tube, oder Senfkörner gemahlen......?

:prost:
 
Sehr schöne Reh-Rote !... werde ich bei Gelegenheit nachbasteln ... Danke fürs Rezept !
 
Zurück
Oben Unten