• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotes, fein marmoriertes Gold

Mars

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich den letzten Wochen so ziemlich sämtliche Threads üder das "rote, fein marmorierte Gold" gelesen habe möchte ich euch Grillmeistern/innen folgende Bezugsquelle in Berlin vorstellen (und nein, ich bin nicht an den Fleischumsätzen beteiligt oder ähnliches, sondern nur hellauf begeistert:

Link zur Glückseeligkeit

Hier mal ein Bild dieser einmaligen Auslage, an der schon so mancher Fleischfan Saberfäden gezogen hat.

fleischtheke-delikatessen-discounter.jpg


Dabei ist besonders zu beachten, dass die "Fleischfachverkäufer" immer freundlich und kompetent sind und nicht noch versuchen einem weitere Dinge zu verkaufen.
Sollte bereits ein Thread über dieses Fleischparadies bestehen bitte ich darum mir zu verzeihen, doch glaube ich, dass es gerade ein Laden wie dieser verdient hat, hier in diesem Forum der Fleisch- und Grilllfreunde erwähnt zu werden. Ein Laden, in dem man auch am Freitag um 19:30 noch gehen kann um 2 Kg, gut gereiftes, Entrecote vom Charloisrind zu kaufen.

Danke für dieses tolle Forum und all die aktiven Griller die einem mit köstlichsten Bildern verorgen und damit auch immer wieder Anregung, auch an die "stillen" Mitleser, geben.
 
Fotos in Wallpaper-Größe fetzen.....:monster:

Schönes Fleisch.....

Für mich 1 Kilo Iberico Bäckchen.....zu 18.88.....:blubb: Warum gibts das bei uns nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Google Maps knappe 9 km von uns entfernt :-) Ist gespeichert. Danke :thumb1: Sowas such ich in der Nähe schon ne ganze Weile.
 
Bald ist ja Skoda Velothon in Berlin, vllt. muss ich da ja dann mal vorbei schauen :grin:
 
@ Ghackets


Da Du ja auch aus Zürich kommst, ein keleiner Tipp von mir.

Gehe mal in den Viandus an der Herdernstrasse 63, 8004 Zürich.
Der hat absolutes Spitzenfleisch zu sehr guten Preisen. Bin dort Stammkunde.

Rindfleisch:
1kg US-Ribey 65.-
1kg US-Filet 85.-
1kg US-Antrecote 65.-

Im bergleich zu Mirgos und Co ist die Quali besser und deutlich günstiger.

Super geile Spareribs und auch ganze Hohrücken. Vor kurzen hatte ich zwei mega schöne Kalbskottleten.
Natürlich nicht nur US sonder auch CH aber wenn du das US-Beef gesehen und gegessen hast, willst du kein CH mehr.
 
Das ist echt der helle Wahnsinn !!! US-Beef zu fairen Preisen !

Ich bin neidisch :cry:
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Viel zu weit weg! 600 km nur für Fleisch, göga würde mich umbringen.
 
@ Matze_HH

Meinst du die Preise welche ich gepostet habe, oder jene des Thread erstellers?

Sind leider nur Handyfotos aber um mal zu zeigen wie es in 90% der Fälle ausschaut was ich dort kaufe:biggrinsanta:

Foto 1.jpg


Foto 3.jpg


Foto.jpg


Foto 2.jpg
 
Zurück
Oben Unten