• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotes Fleisch kann Krebs auslösen

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
kg fleisch pro jahr * koepergewicht * alter * vorhandene sportgeraete * = Krebsrisiko in Prozent

hab eben mal gerechnet, mein Krebsrisiko liegt bei 2633475 Prozent, passt
 
Wer hat die Studie denn in Auftrag gegeben, das ist bei so was immer sehr interessant? Am Ende waren es Militante Veganer :D

P.S. die Studie ist Stuss am Ende wird alles relativiert - kann so sein, muss aber nicht zwingend etc.

Gruß Funky
 
Oups, da war einer schneller:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/aktuelle-information-von-der-who.247769/

Wie immer:

Ein "reisserischer Titel" für einen Artikel, welcher im Wesentlichen keine absolut neuen Erkenntnisse bringt und dann gegen Ende auch noch gewaltig relativiert wird.
Vielleicht bringt das ja Leser ...

Gibt man einem Rind blaues Wasser, färbt sich dann das Fleisch um?
Mit Gras und Heu scheint das ja nicht zu funktionieren ...

:prost:
 
Moooin!:mosh:

Also wenn ich auf Alles verzichten würde was Krebs auslösen "kann", könnt ich mir sofort nen Strick nehmen......
Und ich bin Nichtraucher.....:pfeif:
 
Wenn ich von meiner LOW-Carb-Diät (nicht allzu streng) abweiche, hat mir mein Arzt Diabetes Typ II geweissagt (bei mir erblich bedingt). Wenn ich meinen Eiweißbedarf nur noch aus Pflanzen decke, bekomme ich vielleicht Gicht. Und selbst wenn ich es schaffe, allen Ernährungsorakeln gerecht zu werden, wird das Selbstmordrisiko bei mir signifikant erhöht sein. Das wird allerdings von keiner Ernährungsstudie erfasst.

Ich warte auf den vernichtenden Gegenschlag der Fleischlobby. :DS:
 
Besser "rotes Fleisch", innen noch zart rosa :sabber:, als „Soylent Green“,
diese kleinen, grünen quadratischen Täfelchen.:pfeif:
 
Wenn ich schon höre das das von der WHO kommt!:finger:
Was bildet sich dieser Verein überhaupt ein?
Die sollen sich um die hungernden Kinder kümmern!
Dafür haben die ja damals einen Verein gegründet.
:steak:
 
Für mich eine abschließende Antwort:! "Das Leben ist tödlich! Auch ohne Saufen, Rauchen, P...en, Autofahren usw". Am Ende trifft´s doch Jeden. Und wer das nicht weiss ist ein Träumer.
So long!
Gruß ElBertho
 
Zitat aus der "sueddeutschen":
"Bleibt nur noch die Hühnerbrust"
...da werden die Aktien so mancher Chlorhuhnfabrik aber gestiegen sein...
 
Die "Süddeutsche" ist inzwischen so tief gesunken, wie man es dem "Spiegel" vormals schon nicht zugetraut hatte.
Und ein bestimmtes Wörtchen gereicht vielleicht der Wahrheit, aber der Aufmacher steht und die Auflage stimmt.
Alles wird gut.
 
ACHTUNG ! ! ! Eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler hat heraus gefunden, dass das Leben tödlich verläuft. Diejenigen, die kein rotes Fleisch verzehren, werden in der Regel von einem Dachziegel am Kopf getroffen oder verschlucken sich an einem Salatblatt... :muhahaha:

Uuuunnnddd (was viel wichtiger ist): Wer raucht von euch?! :hmmmm:


BTW: Kommt jetzt der Salatsportverein?


LG Ridge
 
Zurück
Oben Unten