• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Rothenberger Hartlötgerät Super Fire 3 Hot Box MAPP Gas

bluebyte

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
ich verkaufe eine Super Fire 3 Hot Box von Rothenberger.
Es ist alles enthalten wie im neuen Set :

8-teiliges Set aus:
1 x Handgriff
1 x Zyklonbrenner (950 °C)
1 x Feinpunktbrenner (460 °C)
1 x Edelstahl-Flammenreflektor 65 mm
1 x Standfuß
2 x MAPP Gaskartusche 750 ml
im Kunststoff-Koffer

Ich habe die Box vor kurzem von jemandem gekauft der mir sagte sie ist neuwertig und wurde noch nie benutzt. Das trifft für den Inhalt zu, wobei die Plastikbox aussen schon Gebrauchsspuren hat....ich vermute mal der hatte die im Handwerkerauto oder so mitgenommen aber nie gebraucht.
Ich habe die beiden MAPP Gas Flaschen abgewogen und die waren beide voll und neu wie ich sie bekam.

Ich habe eine der Flaschen 3x benutzt, jeweils ca. 5 - 10 Minuten. Ich habe damit einmal ein Sous Vide Steak gebräunt. Und zweimal rohen Pulpo, also Tintenfischtuben gebräunt was sehr gut funktioniert hat.

Ich habe aber so viel Grillequipment dass ich mich wieder davon trennen möchte weil ich es doch nicht oft genug verwende.

VB 120,-€

file_9_5.jpg
 

Anhänge

  • file_9_5.jpg
    file_9_5.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 475
Zurück
Oben Unten