• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roti 47cm

PhilippII

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,

ich will mir dieses Jahr unbedingt n Roti für holen. Ich hab nen Landmann Black Pearl 47cm, alles was ich finden kann ist aber Weber 57cm. Jemand ne Idee? Selbst Bauen geht nicht, hab da keinen Zugang zu Maschinen..


Vielen Dank
 
Hallo,

Im Bauhaus gibts die von Kingstone, die gibts auch in 47 cm.

Gruss Hoscheck
 
Sauber, das hört sich gut an. Hast du ungefähr ne Ahnung was die Kosten und ob es die momentan auch gibt, oder nur im Sommer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich glaube die liegen so knapp unter 50 Euro (war glaub ich der Preis für die 57-er)+Spieß.

Musst mal zum Bauhaus fahren und nett fragen vielleicht holt dir einer son Ding aus dem Lager.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten