• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roti vom Firefighter. Welcher Drehspiess?

Mampfred2

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Forum,

eigentlich wollte ich mit die Roti vom Firefighter bestellen. Leider ist der empfohlene Drehspiess nicht mehr lieferbar....
Welchen Spies habt ihr so im Einsatz?
Firefighter habe ich via Homepage angeschrieben, leider keine Antwort bekommen...

Grüße

Mampfred


Sollte dieser Post im falschen Fred sein bitte entsprechend verschieben. Danke
 
Hi,

War im Urlaub.

Auf das Problem mit dem Spieß haben wir noch keine Lösung. Der Vertreiber jago hat sich auf unsere Anfrage noch nicht gemeldet.

@Höllerie kannst du mir mal die Daten zu dem Spieß geben. Evtl. Ja eine angemessene alternative.

Gruß
Stefan
 
Urlaub muss sein. Hab ich mir schon gedacht....:sun:

Gerne warte ich auf einen entsprechenden Vorschlag. Der Vogel muss halt heute ohne Karusell auf den Grill.
Schönen Sonntag...
 
So, ich habe ein paar Bilder.
Leider ist für mich kein Hersteller / Marke ersichtlich.
Im Grunde passt ja jeder Motor mit entsprechender Halterung.
Notfalls noch ein oder zwei passende Löcher bohren.
Mein Motor wird mit zwei Batterien betrieben - der Weber-Motor mit Kabel passt auch auf die Halterung.
Den Spieß hab ich jetzt nicht abgelichtet - der war 80cm lang und ich hab ihn selbst gekürzt.
Der Motor ist im übrigen dem Auspit Batteriemotor täuschend ähnlich.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 804
  • image.jpg
    image.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 818
  • image.jpg
    image.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 821
  • image.jpg
    image.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 830
Cadac , type muss ich gucken

Edit sagt :

Model 98357
Artikelnummer CH12010000037EV

Muss aber auch gekürzt werden
 
Hi,

Wir arbeiten mit verschiedenen Händlern an einer vernünftigen Lösung.

Bitte geduldet euch noch klein wenig.

Ich hoffe dass diese, spatestens nächste Woche ein Ergebnis fest steht. Ab dann wird der Spieß und zusätzliche Roste auch direkt über unsere Website zu ordern sein.

Beste Grüße
Stefan
 
Ich hoffe dass diese, spatestens nächste Woche ein Ergebnis fest steht. Ab dann wird der Spieß und zusätzliche Roste auch direkt über unsere Website zu ordern sein.

Alles klar, danke für die Info :)

Von meiner Seite eilt es nicht, ich habe noch gar keinen Grill (nach dem Hausbau ist erst im Frühjahr wieder Budget frei...), aber deine Seite werde ich mir definitiv schonmal abspeichern!
 
Zurück
Oben Unten