• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rotierende Pfeile im Display des Maverick ET-733

BigSmoke

Militanter Veganer
Hallo Grill-Sportler!
Ich habe heute mein ET-733 bekommen.
Gleich mit der Anleitung hingesetzt und getestet. Klappt soweit.
Eine Sache habe ich in der Anleitung nicht gefunden und auch beim Ausprobieren erschließt sich mir nicht wirklich, was die Pfeile im Display sollen.
Im oberen Bereich, links, direkt unter der Sensor-Anzeige sind zwei Pfeile, die im Betrieb animiert werden.

Was haben die zu bedeuten???

Ich habe die Anleitung jetzt hoch und runter gelesen... bin ich betriebsblind oder steht das nicht drin???

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Viele Grüße aus Wartenberg!

Neu-Smoker Jan
 

In&Out-Style

Vegetarier
Hab meins gerade nicht zur Hand, aber zeigt es vielleicht damit an, ob Sender und Empfänger verbunden sind?
Kannst ja mal den Sender ausstellen, ob es sich immer noch dreht?
 
OP
OP
BigSmoke

BigSmoke

Militanter Veganer
Stimmt!
Muss ich heute Abend mal probieren.
Eigentlich piept es ja, wenn der Empfang gestört ist, für mehr als 4 Minuten.
Aber so eine optische Kontrolle hätte auch was.

Danke für den Hinweis!
Jan
 
OP
OP
BigSmoke

BigSmoke

Militanter Veganer
So, leider Fehlanzeige.
Die animierten Pfeile drehen sich auch dann, wenn z.B. nur der Empfänger eingeschaltet ist.
Sie drehen sich auch nach der Synchronisation weiter.
Hat noch jemand ne Idee?
Ich dachte, dass sich in der englischen Anleitung vielleicht etwas steht. Leider auch Fehlanzeige!

Noch jemand eine Idee?

Viele Grüße.
Jan
 

Fitz

Metzger
Bei mir drehen sie sich auch. Mein ET733 macht aber in jeder Situation genau das, was es soll, also habe ich mich entschlossen, die drehenden Pfeile zu ignorieren.
Seitdem ich das mache, geht's mir besser. Ich zerbreche mir nicht dauernd den Kopf über die komischen Dinger und alles ist gut.
Selbstheilung durch ignorieren.
 
OP
OP
BigSmoke

BigSmoke

Militanter Veganer
Ich denke, ich weiss jetzt, was die bedeuten.
Die Anzeige wechselt ständig zwischen Fühler 1 und 2.
Ich würde mal vermuten, dass man dieses Wechseln auch abschalten kann. Oder zumindest war das wohl in der Software mal vorgesehen.
Ich habe weder in der deutschen, noch in der englischen Anleitung einen Hinweis gefunden, was die Pfeile bedeutn, oder wie man das Wechseln der Anzeige abschalten kann.
Möglicherweise ist das aus einer anderen Softwareversion übrig geblieben...
 
Oben Unten